Notebook

tarras

Ensign
Notebook für Killing Floor 2

Hallo zusammen,

ich bin leider schon etwas länger raus aus dem Thema.
Für meine Frau suche ich eines welches Killing Floor 2 auf hohen Details wiedergeben kann.
Preislich definitiv nicht über 700 € inkl. Win 7 /10. 15er würde wohl reichen...
Wäre schön wenn jemand einen Vorschlag hätte damit ich mich auch erstmal orientieren kann und mich nicht dumm und dämlich suche.

Liebe Grüße und schonmal Danke an alle die mir weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Unter 700€ wird das vermutlich nichts richtiges. (Schon gar keine hohen Einstellungen.)

Wenn es irgendwie möglich ist würde ich würde eher auf 800€ hochgehn und dieses Modell wählen. Damit sollten aktuelle 3D Spiele auch auf mittleren, eventuell auch hohen Details flüssig laufen...

Ich dachte eher das eigentlich ein i5er reichen sollte ?
Evtl. auch noch die Info das sie fast ausschliesslich mit Ihrem Clan online zockt...und das nicht mal eben nur so nebenbei ;)
Und natürlich habe ich vergessen zu schreiben das KF 2 das einzige neue Spiel ist was sie zockt....:)

Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit einem i5 wird das nicht besser:
Von den Laptops mit Grafikkarten der aktuellen GTX 9XXM-Reihe gibt es derzeit gar keine Modelle unter 700€ und bei den Modellen mit der älteren GTX 8XXM-Reihe gibt es auch lediglich 3 Notebooks:

Gigabyte P15F v2
Das wäre noch das beste davon. (Wobei wir bei der verbauten GTX 850M bei aktuellen Spielen von meist niedrigen-mittleren Details bei 1366 * 768 Auflösung sprechen.)

Acer Aspire V Nitro
Langsamer i5U, dafür SSHD

MSI GP60
Nur 4GB RAM.

Außerdem hat keines der Notebooks ein Windows dabei. Das bedeutet nochmals Mehrkosten für den Key (falls du keinen mehr rumliegen hast) und Installationsaufwand.

Wie gesagt das Lenovo IdeaPad Y50-70 ist da Leistungstechnisch in einer ganz anderen Liga und der Aufpreis für die bessere Grafikkarte, den besseren Prozessor, die SSHD und das Windows ist mehr als gerechtfertigt. wenn du dich an Windows 8.1 störst, kannst du ja direkt das Update auf Windows 10 machen. (Ist ja im Moment noch kostenlos.)

Das Lenovo scheint dann doch in einer andern Liga zu spielen...jemand hier der KF 2 auf ähnlichem Notebook spielt und mir mal persönliche Erfahrungen geben kann...??
Ansonsten hört sich das gut an...danke.

Zurück
Oben