Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich moechte mir ein Notebook in den Vereinigten Staaten kaufen (schenken lassen) und dieses und dieses in Deutschland betreiben. So meine Frage ist: Gibt es immernoch einen anderen Standard bezueglich des WLan's? Wenn ja, wie kann man das WLan Deutschland tauglich machen?
Gibt es noch weitere Kompatibilitaetsprobleme die man Beachten sollte?
jein ... sollte größtenteils kompatibel sein (g/n), nur mit der Ausgangsleistung könnte problematisch werden ... da eine so hohe Ausgangsleistung (zum Teil weit mehr als 100 mW) eigentlich nicht erlaubt ist in D ... aber wo kein Kläger auch kein Richter.
Keyboard und Netzteil (Spannung / Stecker) und ganz wichtig Garantie ... kaufen sollte man weltweite und erweitert da die meisten nur eine 1 jährige lokale (Northamerica) anbieten, am besten mit weltweitem Vorort, da es sonst passieren kann das Du das Gerät in die Staaten einschicken musst (wenn Du Pech hast 2x 4-6 Wochen Bootsfahrt).
also anscheinend wird hauptsaechlich A und G in Amerika benutzt und in Deutschland B und G. Also waere ich auf der sicheren Seite mit einer Karte die A, B und G unterstuertzt. Wie kann ich herrausfinden welche Frequenzen das Notebook\Karte unterstuetzt?
Gibt es diesbezueglich empfehlenswerte Business-Notebooks?