Notebookrucksack gesucht

_TR_

Lieutenant
Hallo,

ich hoffe, dass das hier in diesem Forum passt.
Ich suche sehr dringend einen Notebookrucksack für Uni/Reisen (Vostro 3560 15.6 Zoll) und hoffe dass ihr mir helfen könntet. Ich habe schon gesucht aber ich blick einfach nicht mehr durch.

So die wichtigsten Aspekte wären für mich:

- Bestellung bei Amazon, so dass ich die Ware spätestens bis Samstag erhalte, deswegen kommen nur Rucksäcke in Frage, bei der es die Möglichkeit gibt per MorningExpress zu bestellen
- sehr angenehm am Rücken/Schultern (das ist auf jeden Fall sehr wichtig)
- außer dem Notebookfach genaug Fächer für Netzteil, 1 Block, 2-3 Bücher und Stifteetui
- es kommen nur schwarze Farben in Frage bzw. Schwarztöne, (ein sehr dunkles Blau würde auch gehen)
- es sollte kein "Styler" Rucksack sein mit irgendwelchen Bildern oder so
- ach so, max. 40-45 €, aber bei 50 ist Schluss

Ich habe bis jetzt die hier gefunden
http://www.amazon.de/Wenger-GA-7310...1?s=computers&ie=UTF8&qid=1347580919&sr=1-141
http://www.amazon.de/Kensington-Con...60?s=computers&ie=UTF8&qid=1347580854&sr=1-60

die sehen eigentlich beide gut aus, aber ich finde nirgens Infos wieviel da reinpasst (höchstens 2-3 Bücher, 1 Block und Stifteetui, Netzteil usw.)

Ich wäre höchst erfreulich, wenn ihr mir helfen könntet...

Zuletzt bearbeitet:
Als angehender Student wirst du ja wohl ausrechnen können ob der Kensington-Rucksack groß genug ist. Da sind Maße bei.

Es gibt Bücher und es gibt Bücher. Wie groß die sind, weißt nur du.

Hi,

ich habe den hier (http://www.amazon.de/gp/product/B0002CQDZW/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&seller=) schon seit mehreren Jahren und der hält noch tapfer mit :)
Laptops passen bis 15,6 Zoll rein. Es gibt auch ein (herausnehmbares) extra Fach mit Polsterung für den Laptop.

Gibts auch direkt von Amazon, aber kA obs da Morning-Express gibt.

EDIT: Achso es passt 1 Laptop + 2 Bücher (2cm Dicke) + ca. 3cm Dicker Ordner + Netzteil, Maus und Futter :)

Zuletzt bearbeitet:
@MDomi: es sind halt Bücher in Normalgröße, weder klein noch groß. Und es kommt vor allem auf eure Erfahrungen an, weil ich User der CB vertraue.
@x2Phantom: danke für den Link, gibts auch genug Platz für Sonstiges (Netzteil, Bücher etc.)

Also ich kann dir die Marke Everki empfehlen !

Die sind neu im Markt und auch nicht grad die billigsten.

Ich habe das Conept Premium das kostet UVP 250€ ich habs halt um 150€ bekommen.
Und es war mir wert , ich glaub bei dir reicht das Flight kostet ca. 70€

In meinem Passt , Macbook 15" , Ipad 2 , Stifte , Adapter , 2x Festplatten , meine Nikon 5100 , 2x Objektive , und noch ca. 10 Zeitschriften und noch 2 Bücher.

Also der Rucksack wiegt schonmal ca 20KG =) Erinnert mich ans Bundesherr ^^

Aber im Flight passt max 16" im Titan sogar 18" Zoll (Mehr Platz) & der Größte ca 80 - 90€

Everki Homepage

Meins
Ist prima wenn ich Fliege und das mach ich oft , weil mann kann ihn auf die Hälfte Teilen und super durch Check In.

Everki Flight (Auch Check In)
Und Titan =) der Größte

Wenn ich dir nen Tip geben darf schau dir eventuell auch mal Rucksäcke in diesem Stil an.

Aus meiner täglichen Uni-Erfahrung kann ich sagen, dass mir ein normaler Notebook Rucksack immer zu klein war. Bin dann auf einen umgestiegen, der ein DIN A4 Fach hat, welches eigentlich für flache Ordner gedacht ist. Allerdings kann man das wunderbar als Notebookfach nutzen.

Zurück
Oben