PleaseHelp
Newbie
Hallo,
ich befinde mich in einer höchst kritischen Situation: ich habe eine Webaplikation unter PHP geschrieben und ausprobiert! Alles hat geklappt, also hab ich sie hochgeladen, doch es wird nur folgender Fehler ausgegeben:
Der Inhalt der Datei lautet:
Zeile 33: protected $special_chars_de...
Das Merkwürdige ist, dass wenn ich die Datei aufrufe (normalerweise wird sie includet) der Fehler auch kommt, selbst wenn ich in die oberste Zeile (1) ein exit(); setze!
Bitte helft mir,
PleaseHelp
-------
Edit: das ist im Überigen bei allen Dateien so, die Funktionen/Klassen enthalten!
ich befinde mich in einer höchst kritischen Situation: ich habe eine Webaplikation unter PHP geschrieben und ausprobiert! Alles hat geklappt, also hab ich sie hochgeladen, doch es wird nur folgender Fehler ausgegeben:
Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in ...........php on line 33
Der Inhalt der Datei lautet:
PHP:
<?php
// check request
if(!defined("App_execute")) {
echo "Access denied";
exit(0);
}
/*
* string class
*/
function clean_string($string) {
$Result = "";
$Result = stripslashes(htmlspecialchars($string));
return $Result;
}
function validate_numbers($number) {
$Result = 0;
$Result = intval($number);
return $Result;
}
function validate_cookies($cookie_string) {
return $cookie_string;
}
class string {
var $Result = "";
protected $special_chars_de = array("Ä", "ä", "Ö", "ö", "Ü", "ü", "ß");
protected $special_chars_de_html= array("Ä", "ä", "Ö", "ö", "Ü", "ü", "ß" );
Zeile 33: protected $special_chars_de...
Das Merkwürdige ist, dass wenn ich die Datei aufrufe (normalerweise wird sie includet) der Fehler auch kommt, selbst wenn ich in die oberste Zeile (1) ein exit(); setze!
Bitte helft mir,
PleaseHelp
-------
Edit: das ist im Überigen bei allen Dateien so, die Funktionen/Klassen enthalten!
Zuletzt bearbeitet: