PHP Notfall - Nach hochladen auf den Server tritt Fehler auf!

PleaseHelp

Newbie
Hallo,

ich befinde mich in einer höchst kritischen Situation: ich habe eine Webaplikation unter PHP geschrieben und ausprobiert! Alles hat geklappt, also hab ich sie hochgeladen, doch es wird nur folgender Fehler ausgegeben:

Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING, expecting T_OLD_FUNCTION or T_FUNCTION or T_VAR or '}' in ...........php on line 33

Der Inhalt der Datei lautet:
PHP:
<?php
// check request

if(!defined("App_execute")) {
	echo "Access denied";
	exit(0);
}

/*
 * string class
 */

function clean_string($string) {
	$Result = "";
	$Result = stripslashes(htmlspecialchars($string));
	return $Result;
}

function validate_numbers($number) {
	$Result = 0;
	$Result = intval($number);
	return $Result;
}

function validate_cookies($cookie_string) {
	return $cookie_string;
}

class string {
	var $Result 					= "";

protected $special_chars_de		= array("Ä", "ä", "Ö", "ö", "Ü", "ü", "ß");

protected $special_chars_de_html= array("&Auml;", "&auml;", "&Ouml;", "&ouml;", "&Uuml;", "&uuml;", "&szlig;" );

Zeile 33: protected $special_chars_de...

Das Merkwürdige ist, dass wenn ich die Datei aufrufe (normalerweise wird sie includet) der Fehler auch kommt, selbst wenn ich in die oberste Zeile (1) ein exit(); setze!

Bitte helft mir,
PleaseHelp :(

-------
Edit: das ist im Überigen bei allen Dateien so, die Funktionen/Klassen enthalten!

Zuletzt bearbeitet:
"string" ist kein reserviertes Wort in der Sprache PHP. Die Fehlermeldung zeigt deutlich einen Fehler beim Parsen an, das kann zB schon das vergessene } am Ende des Dokumentes sein, falls es beim Kopieren in den Browser nicht verschluckt wurde.

Aber das hat doch auch auf meinem loaklen Rechner funktioniert!

Hat das vllt. was mit der PHP-Version zu tun? Ich habe auf 5.2.5 entwickelt und auf dem Server ist 4.4.7

PleaseHelp

... bei manchen Leuten scheint halt alles immer super eilig zu sein - kenne ich sonst nur von den Kassen in Supermärkten ;)

Zurück
Oben