Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNothing Ear (3) im Test: Super Mic im Ladecase fĂĽr bessere Telefonate
Die bemängelte Basslastigkeit lässt sich bestimmt über den Equalizer in der App einstellen. Der Minuspunkt dürfte also etwas hart sein. Das Mikrofon im Case verwirrt zunächst, aber ich glaube, das muss man in der Praxis sehen. Es gibt ja genügend Situationen, in denen In-Ear Mikrofone von den Umgebungsgeräuschen überfordert sind und wo die Hinzunahme eines "Super-Mics" durchaus helfen könnte. Ich wüsste jetzt nicht, dass ich bei gekoppelten In-Ears das Mikrofon meines Handys hinzuschalten kann und genau dort dürfte der "Vorteil" liegen. Case raus, und zack, das Gegenüber kann einen wieder gut verstehen vs. entkoppeln bzw. wieder aufs Handy zurückgreifen, was sowohl das Mikrofon als auch die Tonwiedergabe betrifft - also in dem Moment die In-Ears obsolet macht. Sollte das Feature in der Handhabung "nicht gefallen" wär das schon sehr ärgerlich, weil man das mehr an Technik natürlich auch mitbezahlt. Ich bin mit meinen CMF by Nothing Buds Pro 2 aber auch dermaßen zufrieden, dass ich keinen Grund für einen Umstieg sehe.
Du sollst einfach mit dem Telefon telefonieren. "Handsfree" ist dir ein Begriff? DafĂĽr wurden Headsets erfunden. Was genau hat dieser Klimbim mit der Ladeschatulle dann noch mit "Handsfree" zu tun!? Dann kann ich eben, wie schon gesagt, gleich direkt zum Telefon greifen und damit telefonieren!
Irgendwie hast Du den Pfad des Themas verlassen. Es ging darum, dass man mit den Kopfhörern telefoniert. Bei diesen kannst Du das Ladecase als Mikrophon verwenden, das finden manche albern und meinen da könnte man doch gleich das Telefon als zusätzliches Mikrophon. Du wolltest es dann ans Ohr halten, was die Nutzung von Kopfhörern -spätestens als Du dann noch meintest die dabei aus dem Ohr zu nehmen- komplett ad absurdum führt.
Nein, ich habe gesagt, dann kann man auch einfach direkt das Telefon verwenden. Es sieht so oder so affig aus, das Case oder - wie frĂĽher - ein In-Line-Mikro am Kabel-Headset vor den Mund zu halten. Das widerspricht zudem dem Handsfree Gedanken.
Lies halt einfach nach, was oben geschrieben wurde...