Notion, Outlook, Google Kalender

@@@

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
308
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, drei verschiedene Kalender in einem System zu synchronisieren. Ist dies realisierbar?

Im Einzelnen handelt es sich um folgende Kalender:

Outlook: Für berufliche Termine und Aufgaben
Google Kalender: Privat, hauptsächlich auf dem Handy genutzt
Notion: Für mein eigenes Unternehmen

Gibt es eine Option, diese drei Kalender nahtlos auf einem Bildschirm zu vereinen?

Besten Dank
 
Google Kalender ist das geringste Problem, den kriegt man schon mal überall hinein. Insbesondere Notion hat ihn eh integriert. Ich nutze ausschließlich Google Calendar oder selbst gehostete mit CalDAV API.

Das sollte Outlook ja können, ansonst mal Thunderbird probieren.
 
Wie meinst du integriert? Kann ich über Google Kalender auf Notion-Kalender zugreifen? Wenn ja, wie funktioniert das? @M4ttX
 
Zurück
Oben