Notizzettel mit Netzwerkfuntionalität

Extrema

Ensign
Registriert
März 2017
Beiträge
226
Suche ein Notizzettel Programm in etwa wie "Tomboy".
Da Tomboy sowohl unter Linux als auch unter Windows war es für Lau das beste. Auch wenn die Netzwerk Funktionalität nicht immer oder nur eingeschränkt Funktionierte.

Hab jetzt schon einiges durch z.B. Pnotes und Stickies beides viel zu Aufgedonnert, über die Vorhandenen Notizen gibt es bei beiden keine Übersicht dafür aber eine Extrem miese bedienung...

Vielleicht kennt jemand etwas brauchbares welches mit webdav daherkommt
 
Nö, sollte klart sein warum nicht!
 
Microsoft OneNote
 
Hat sich gegessen, hier brauch man nach was Speziellen gar nicht Fragen... nicht das noch jemand kommt mit der Antwort "Zettel und Stift"
 
Du hast deine Anforderungen beschrieben und hast Empfehlungen bekommen die deinen Anforderungen genügen. Das Wort "Programm" schließt deshalb "Zettel und Stift" aus.
 
Zurück
Oben