Now playing in windows media player 11

chip273

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
877
Hallo,

auf irgendein dummes anraten hin habe ich auf meinem Rechner windows media player 11 installiert. Komme mit der neuen version aber nicht wirklich klar. Ich beutzte die "now playing" liste -wo man alle tracks sehen kann die man gerade im dateiexplorer mit einem rechtsklick hinzugefügt hat- zeimlich häufig. Ich habe dummerweise gestern da ich ein video auf der ganzen fläche sehen wollte die now playing liste versteckt. Nun wo ich wieder nur musik hören will, finde ich diese nicht wieder. Kann mir bitte jemand erklären wo man diese weider einschaltet / hervorruft ?

danke,
chip273
 
Klick mal auf den kleinen blauen Pfeil unter Aktuelle Wiedergabe und dann auf Listenbereich anzeigen, das müsste die entsprechende Option sein.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Wäre nie auf die idee gekommen das man da nochmal raufklicken kann.
Danke, nochmals.
 
chip273 schrieb:

:rolleyes: tja woher kennen wir das denn nur...

aber es ist ja immer einfacher windows die schuld zugeben weil man selbst zu dumm ist, nicht wahr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (0.ô überflüssiges Zitat entfernt - §3 - danke für dein Verständnis)
" tja woher kennen wir das denn nur..."
Keine ahnung woher, sag du's mir...

"aber es ist ja immer einfacher windows die schuld zugeben weil man selbst zu dumm ist, nicht wahr?"

Ich habe nicht gesagt das windows dumm ist.

Ich habe auf den microsoft web seiten nach hilfe gesucht.
Ich bin nunmal WMP9 und 10 gewöhnt.
Benutze WMP auch nur weil es mit abstand den besten "Schnelles abspielen" filter bietet. Alle anderen die ich auf kostenloser basis gefunden habe hatten leider eine miserable tonqualität. Ich hab' aber auch nicht lange gesucht da ich ja bereits eine lösung zur hand hatte.

Wenn ich windows als so blöd empfinden würde hätte ich es ja wohl kaum auf meinem rechner installiert.

Das einzige was ich als dumm bennant habe war der tipp mal WMP11 zu installieren und der kam vom support von einem spiele hersteller der irgendwie probleme mit seinem kopierschutz hatte und es einfach nur auf eventuell nicht vorhandene codecs geschoben hat.
 
chip273 schrieb:
Ich habe nicht gesagt das windows dumm ist.

chip273 schrieb:
auf irgendein dummes anraten hin habe ich auf meinem Rechner windows media player 11 installiert.

chip273 schrieb:
Ich habe dummerweise gestern da ich ein video auf der ganzen fläche sehen wollte die now playing liste versteckt. Nun wo ich wieder nur musik hören will, finde ich diese nicht wieder. Kann mir bitte jemand erklären wo man diese weider einschaltet

chip273 schrieb:
Wenn ich windows als so blöd empfinden würde hätte ich es ja wohl kaum auf meinem rechner installiert.

Da sprechen etwa 9999999 DAUs gegen dich.
 
@ crystaLity
Na, willste streiten? Hat dich deine Freundin verlassen oder hat dir dein Chef mal wieder gesagt, dass deine Arbeit schlecht war?

Was hast du nur für ein Problem? Deine Meinung interessiert hier niemanden.

@Chip273

Ich finde im Mediaplayer oft auch einige Funktionen nicht, auch weil die Menüführung in den verschiedenen Versionen verändert wurden. Also nicht weiter tragisch.
 
wmp9, ie7, office 2k7, vista.... im prinzip werden wir alles neu erlernen müssen :)
beim einen gehts schneller, beim anderen langsamer, also an sich wurscht und kein grund irgend jemanden irgendwie irgendwo anzumachen.....

wie wärs, zusammen n eis essen gehen? :D um die jahreszeit wär mir n espresso lieber :)
 
ist mir auch passiert hab die liste weggeklickt hab sie nicht mehr gefunden hab fast 2 wochen gesucht bevor ich sie wieder fand :):freak:
 
Zurück
Oben