noxon 90elf und napster

vonbiber

Newbie
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2
Hallo.Ich bin noch ganz neu auf diesem Gebiet und habe ein paar Fragen:
-Was bedeutet eigentlich 1Monat kostenlos?Kann man wehrend dieser Zeit auch downloaden und muß man sich bei napster auf der Hompage registrieren(auf meinen Noxon 90elf habe ich napster aktiviert und es funktioniert einwandfrei)?
 
Hallo vonbiber,

Ein Monat kostenlos das heißt, Du kannst mit dem NOXON 90elf einen Monat lang alles abspielen was Napster zu bieten hat.

Eine zusätzliche Registrierung ist nicht notwendig. Das 90elf registriert sich über seine MAC-Adresse.

Downloads sind mit diesem Angebot nicht machbar.

Gruß hanschmi
 
Hallo,

ich bin nun auch seit 2 Tagen besiter eines Noxon 90elf. Bis jetzt bin ich super zufrieden. Die Napsterfunktion finde ich ebenfalls Klasse nur gibt es ein Problem. Wenn ich mit der nummerischen Tastatur auf der Fernbedinung nach einem Interpreten, Titel oder Album suche und dann nach "rechts" drücke sagt das Noxon "Liste nicht sortiert" und springt wieder zur Suche. Warum ist das so??

Ich würde mich über Eure Hilfe freuen.

MfG

cielony
 
Passiert, wenn die Binärsuche auf einen Umlaut trifft.
 
Also bei mir ist das auch wenn ich keine Umlaute drin hab. Eigenltich kann ich darüber gar nicht suchen weil das Radio immer diese Meldung macht.

Woran kann das noch liegen?

MfG
 
Mein 30-Tage-Testzugng hat problemlos funktioniert.

Nur:
- Muß ich irgendwo/-wie wieder kündigen oder endet dieses Testabo automatisch?
- Wie könnte ich es bei Gefallen weiter nutzen?
 
Der Testmonat muss nicht gekündigt werden. Nutzen kannst du das Angebot weiter, wenn du dich bei Napster direkt anmeldest.
 
Zurück
Oben