Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, habe das Gerät heute zurückgeschickt... zum großen blauen "C". Mal schauen, was die daraus machen. Hoffentlich dauert das nicht zu lange... irgendwie geht mir der Cube jetzt schon ab
habe am Samstag ein Ersatzgerät erhalten. (Großes Lob an das Elektronikversandhaus mit dem großen "C" für die schnelle und unkomplizierte Garantieabwicklung!!) Nach ausgiebigen Tests muß ich sagen alles Tip Top beim FM Empfang. Das erste Gerät hatte also doch einen Hardware-Defekt.
Ich bin jetzt wirklich total Happy mit meinem NOXON Cube!
Hallo zusammen,
auch bei mir habe ich Probleme mit dem FM Empfang - nur MONO! Ich habe das Gerät ausgepackt, angeschlossen, mit dem Internet verbunden. Als erstes hatte ich FM ausgewählt, weil ich schon mit dem ersten Gerät Probleme mit dem FM Empfang hatte. Das Radioteil zeigte zunächst "Stero" Empfang an. Kurze Zeit später hat es sich selbständig "upgedatet" auf die Version 3.8.36.6875 und seitdem ist nur noch "Mono" oben Rechts in der Ecke zu sehen. Ich denke daher, es hängt mit dem "Update" zusammen und leider kann ich nicht downgraden, da es auf dem FTP Server keine ältere FW Version zum herunterladen gibt.
@shaddi: Heisst das, daran wird noch gearbeitet und in einem späteren FW Update ist das dann behoben? Mich wundert nur, nachdem ich das NOXON iRadio Cube ausgepackt und angeschlossen habe, stand bei FM Empfang, oben rechts im Display "Stereo". Nach kurzer Zeit hat sich das Gerät selbst upgedated und seitdem steht bei FM Empfang oben rechts in der Ecke nur "Mono". Auch ein Update auf build 6909(beta version) hat dies nicht behoben.
Mit den aktuellen betas kam in der Tat der Wechsel auf mono. Das bringt eine allgemeine Klangverbesserung mit sich (trotz einem Kanal "weniger"). Ob das zeitnah wieder entsprechend geändert wird kann ich nicht sagen.