Noxon iRadio mit MediaTomb

godofglow

Newbie
Hallo zusammen.

Ich habe hier ein Problem und komm einfach nicht weiter.

Früher habe ich mein iRadio mit dem Twonky benützt, jetzt arbeite ich aber mit Mediatomb.

Seit ich Mediatomb benütze ist es leider nicht mehr möglich z.B. ganze Ordner oder Artisten mit auf eine Taste zuzweisen.
Nur noch einzelne MP3´s kann ich einer Taste zuweisen, was ein wenig witzlos ist.

Woran liegt das?
Ist das ein Bug von Mediatomb oder von Noxon?
Hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

Vielen Dank

Gruß Thomas

Hey anderer Thomas,

es muss nichtmal ein Bug sein, weder auf der einen, noch auf der anderen Seite... es reicht schon eine kleine Inkompatibilität. Auf der Mediatomb Seite steht, dass sie den Noxon getestet haben und es funktionieren sollte.... ob dabei die Favouritenbelegung auch gemeint ist, ist wieder eine andere Sache. Ich kann dir leider nicht sagen wie Mediatomb aufgebaut ist und damit entsprechend auch keine Antwort geben. Am Gerät selber sollte sich jedenfalls nichts ändern lassen, so dass es funktioniert. Ich würde dir empfehlen, mal bei Mediatomb selber nachzufragen (Kontaktmöglichkeit ist auf deren Webseite angegeben).

LG,
Thomas

Hallo Thomas ;-)

Danke für deine Antwort.

So was habe ich schon vermutet.

Mediatomb habe ich mal angeschrieben und warte mal ab was sie dazu sagen.
Echt schade, aber wenn dann einen Server mit Limux dann muss der rest auch kostenlos sein, bzw. opensource ;-)

Ich melde mich wenn ich was rausbekommen.

Gruß

anderer Thomas :evillol:

Zurück
Oben