Noxon / TerraTec dieses Jahr nicht auf der Cebit?

badlydrawnboy

Newbie
Hallo zusammen,
beim Surfen in Sachen Noxon bin ich auf eine Meldung gestoßen, dass Noxon / TerraTec diese Jahr nicht auf der Cebit ausstellen. Ist das richtig? Weiß jemand wieso?
Find ich persönlich echt schade. Hätt schon insgeheim drauf gehofft, dass Noxon dort ein neues Radio vorstellt. Gleicher Funktionsumfang, aber besseres Display und bessere Bedienung...

Wenn's so wär, wär's echt schade,
BDB

Ja, das ist korrekt. Die Messe passt nicht in unsere Launchplanung und hat ohnehin stark an Bedeutung verloren. Angesichts der horrenden Kosten werden wir das Geld lieber in weitere Produktentwicklung und Vermarktung stecken. Im Mai wird ein weiterentwickelter NOXON im HiFi-Format kommen.

shaddi schrieb:
Im Mai wird ein weiterentwickelter NOXON im HiFi-Format kommen.
Wenn das mal nicht positive Nachrichten sind :cool_alt:

Kannst Du verraten was "HiFi-Format" bedeutet?
Und ob sich in Sachen Display und Bedienung was tun wird?

Danke!

Mehr weiss ich leider nicht. Am Display der aktuellen Geräte wird sich vermutlich nicht viel verändern, da die Hardware keine z.B. prozentuale Helligkeitseinstellung zulässt... falls du das meintest.

HiFi Format steht nun mal für ein 19 Zoll Rack. Somit sollte sich das Problemlos mit HiFi Anlagen kompatibel sein.

An der Bedienung wird sich was ändern. Darf aber nicht sagen was. Sorry

shaddi schrieb:
Im Mai wird ein weiterentwickelter NOXON im HiFi-Format kommen.

Hallo shaddi,

gibt es hierzu bereits neue Informationen über Ausstattungsmerkmale, Größe, Klang, Unterschiede zu den bisherigen NOXONs, Preis und Marktstart etc.?

Vielen Dank! :)

Leider noch nicht, da sich der Start ein wenig nach hinten verzögert. Wenn es Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier posten.... hoffentlich in wenigen Wochen.

hallo,

ich will jetzt keine Werbung für irgend einen Händler machen, aber wenn man bei www.conrad.de unter "Schnellsuche" folgendes eingibt:

TERRATEC NOXON A540​

dann kann man sich das neue Gerät schonmal ansehen und ein paar techn. Daten einsehen.

Gruß
U.

Oh, interessant, dass es da schon zu sehen ist. Die Daten sind soweit ich das sehe auch korrekt.

Zurück
Oben