News NSA-Überwachung in Frankreich stößt auf Kritik

selbst Snowden würde gern alles rückgängig machen.
Ist auch nachvollziehbar - er hätte wohl kaum damit gerechnet, dass die Länder, denen er helfen wollte (Europa und vor allem Deutschland) überhaupt keine Hilfe in der Sache wollen bzw. sogar noch überlegen ihn auszuliefern, sollte er sich denn trauen in das Land zu fliehen!

Nein, vor allem Deutschland zeigt mit dieser Haltung ja deutlich an, dass niemand in solchen Dingen D helfen soll - er bekommt es nicht gedankt und wer hilft schon wenn man nicht mal ein Danke dafür erhält!

Ist auch so eine Sache, worüber man nachdenken sollte - was haben unsere Politiker zukünftig vor, dass sie solche Zeichen setzen.......?...

Lars_SHG schrieb:
Ist auch nachvollziehbar - er hätte wohl kaum damit gerechnet, dass die Länder, denen er helfen wollte (Europa und vor allem Deutschland) überhaupt keine Hilfe in der Sache wollen bzw. sogar noch überlegen ihn auszuliefern, sollte er sich denn trauen in das Land zu fliehen!
Ich bin der festen Überzeugung das ihm durchaus bewusst war, dass Europa/Deutschland ihm nicht helfen würden.
Denn ohne Mithilfe der Deutschen Regierung könnte die NSA kaum alles anzapfen. Snowden dürfte klar sein, das hier zusammengearbeitet wird.

@Lars_SHG

ich denk mir eher,
die deutsche politik hat soviel dreck am stecken, das wenn das alles aufkommen würde,
diesen laut Verfassung die todes-strafe droht

Ab heute wird sich hoffentlich was ändern an der Einstellung der Regierung zum NSA-Skandal nachdem bekannt wurde das Merkel wohl auch genauso wie der "Pöbel" abgehört wurde. ;)

acc schrieb:
der witz ist, das ausgerechnet die französische regierung rummault, sind die doch kein deut besser und nutzen ihre geheimdienste in derselben weise wie die usa.

für die Franzosen, ist es mental,
ein gehöriger unterschied, ob sie vom eigenen land oder von einem sau-verein überwacht werden.
.

Zurück
Oben