Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich besitze ein Seasonic S-12 430 Watt NT und wenn ich Spiele starte und auch spiele,dann macht es Geräusche,je nach "Action" auf dem Bildschirm mal mehr,mal weniger.
Kann es sein,dass es zu schwach ist? Sys steht unten.
Zu schwach dürfte es eigentlich nich sein, schau mal, wieviel A die 12V-Schiene(n) haben.
SpaW = Spannungswandler, manche abkürzungen sind hier im Forum etwas komisch
PS: Hallo Redakteurteam, ihr solltet mal einen Liste mit allen Abkürzungen und den dazugehörigen Erklärungen erstellen, ich weiß bis heute nich, was OS heißt...
hi
ich hab das S12II430, hab auch komische Geräusche beim Crysis spieln...kommt definitiv vom NT.
Hatte mein nt schon deswegen einmal umgetauscht, aber beim Neuen isses auch so.
Würde es als "kreischend, knackend" beschreiben. Bin deswegen etwas verunsichert ob es schädlich is oder nich. Will nämlich nicht riskieren, dass es hoch geht.
mfg ~merdock~
Ich würde auch eher auf die Graka tippen, schmeiß mal den Fellwürfel beim ATI Tool an, wenns dann anfängt zu fiepen und wenn du den wieder zumachst es aufhört dürfte es klar sein. Achja das NT kann auch fiepen, wenn C1E an ist, deswegen habs ich aus.
Ich lass es gerade mal durchlaufen und nun macht die GPU quasi die Geräusche des Counters...Ich denke mal das es doch die GPU ist ^^ aber ist echt nervend...
Solche Tests laufen so lange bis man es stopt oder das System abstürzt weil instabil. Je länger man es laufen lässt desto sicherer ist man dass das System stabil ist (99% -> Spiele können da noch mal andere Ergebnisse erzielen), ausserdem erkennt man beim ATI Tool schnell Fehler die durchs übertaktet oder überhitzung bzw. Schädigung der Karte auftreten können.