Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo ich bin neu und ein anfänger,
frage, kann ich zu meiner installierten festplatte die als NTFS formartiert ist eine zweite verwenden mit FAT32? vertragen die sich odr muß ich die zweite (ich glaube auf slave)neu formatieren und kann das xp odr brauch ich eine eigene software, danke für die hilfe wie gesagt bin neu in dem medium pcinternet
gruß apostel13
also winxp kann fat32 verwalten nur 98 kann kein ntfs... aber warum willst du das ? alles was >1gb ist merkt man schon performance unterschiede.. .weil die FAT dann so groß wird (file location table oderso)
hallo danke wie gesagt bin eigentlich nur ein user die zweite platte habe ich geschenkt bekommen auf der möchte ich meine bilder verwalten und speichern und irgendwo habe ich etwas über die aufteilung der festplatte gelesen (gluster usw.) deshalb die frage
jetzt "halt mich nicht für blöd" wieso und was wird groß?
Zu deiner Frage : Ja,es verträgt sich,macht aber nich allzu viel Sinn,falls du Win XP nutzt.
Desweiteren kann man auf FAT32 keine Dateien ->4GB ablegen.
Also ich würde die platte als NTFS formatieren wenn du die möglichkeit hasst.