Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nützt ein Crossbow kit was bezüglich der Temps gegenüber Pushpins (Achilles)
Er nützt nur insofern was, als das der Kühler auch nach einem Transport immer sauber auf der CPU sitzt und nicht rumwackelt. Solange der Kühler auch mit den gammeligen Push-Pins sauber sitzt macht das bei den Temps nicht viel oder fast nichts aus.
Wenn du allerdings deinen Kühler ab und zu mal abbauen willst sind Push-Pins nach dem 2. oder 3. Mal sch.........!
Meiner Erfahrung nach kann ein hoher Anpressdruck ( z.B. Noctua NH-U12P ) gegenüber einem weniger starken Anpressdruck ( Scythe Mugen mit Pushpins ) locker 5°ausmachen. Ich habe beide Kühler ( Noctua stark und schwach angezogene Schrauben ) und den Mugen ( PushPins und Retentionkit ) gestestet und kam immer so auf 3-5 °.
Außerdem kann ich einfach besser schlafen, wenn ich weiß, das die 800Gramm Metall über meiner Graka bombenfest sitzen .