Numbers

Neikon

Commander
Hi!
Wollte mal fragen wie ihr die neue serie auf Pro7 findet!
Fande die erste folge noch nichtmal so schlecht! Es ist mal was anderes!

Mir hats auch ganz gut gefallen. Ich war zwar vorher skeptisch, was Mathematik mit Verbrechen zu tun hat, aber bisher fand ich´s überzeugend. Die nächsten Folgen werde ich mir garantiert ansehen. Ist sowieso Pflicht für einen Mathe-LKler ;)

jo also schlecht war sie nicht, wurde aber auch deutlich vorher gehypt.
aber ich bin mal gespannt auf die 2. werd sie wahrscheinlich wieder anschauen :)

Ich finde das ist alles sehr weit her geholte 0815-Berieselung mit massig logischen Fehlern. :rolleyes:
Mich konnte das nicht überzeugen.

ich habe noch nie von einer serie namens "numbers" gehört? kann mir jemand sagen
wann die auf pro7 läuft... und vll worums geht? :freak:

:skull_alt:

@ Green Mamba: Kannst du mal einen/einige Logikfehler nennen? Das würde mich echt interessieren!

die serie kommt um21.10 uhr glaub ich!
Es geht darum das ein Genie dort ist der verbrechen an hand von mathematik aufklärt!

Hört sich verdammt ätzend an, ist jedoch mal etwas anderes und auch recht interesant, auch wenn man sich nicht für mathematik interessiert!:)

Aha, er zählt also 1 und 1 zusammen und hat den Täter oder wie? :D

Machen das nicht alle Ermittler im TV und auch im RL. ;)

Nur kombinieren die Fakten/Beweise und nicht Zahlen.

Oder Addiert er die Hausnummer des Tatorts mit der Anzahl Leichen und einer zufällig ausgesuchten Telefonnummer aus dem Telefonbuch? :lol:

ps
Habs nicht gesehen, da mir auf den Sendern einfach zu viel anderes zwischen den Werbeblöcken komt. :p
pps
nicht böse gemeint, finds nur witzig :)
Mit zahlen kann man schon so einiges machen, keine frage aber Verbrechen (ausser vielleicht ein Verbrechen in dem es um Geld geht) auflösen? ;)

An C.S.I. Las Vegas komt eh nix ran, Gil Grissom rulez :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Gonzo71 schrieb:
Mit zahlen kann man schon so einiges machen, keine frage aber Verbrechen (ausser vielleicht ein Verbrechen in dem es um Geld geht) auflösen? ;)
Das habe ich mich auch gefragt. Diesmal wurde über Tatorte und Warscheinlichkeitsverteilung auf den Ausgangspunkt, sprich den Wohnort des Täters geschlossen.

Ich finde das käsig. Und schmalzig. Ist nix für mich.

Wie Gonzo schon sagt: 1 und 1 zusammenzählen, kann ich auch. :D

Ich hab alle 13 Folgen der ersten Staffel im Original gesehen, und ich kann sagen, es ist durchaus interessant und nicht so einfach "1 und 1 zusammenzählen" wie manche hier behaupten.
Wenn man es nicht gesehen hat, sollte man es nicht runtermachen, weil man keine Ahnung hat, was da passiert und worum es geht. Ich zieh ja auch nicht über CSI her, wobei die ohne Mathematik sicher auch ziemliche Schwierigkeiten bei ihren Fällen hätten.

Zuletzt bearbeitet:
Die Serie werd ich mir nie ansehen. Für so einen Schwachsinn kann ich mich echt nicht begeistern.

A: Hey John, hier liegt ein Toter, ich denke er wurde Ermordet.
B: Ruf den Professor an! Der soll ausrechnen wer das gemacht hat! :lol:

Echt, so'n scheiß! :rolleyes:

Wie bereits gesagt wurde, sind die mathematischen Zusammenhänge nicht so trivial wie hier einige behaupten.

@ Gonzo71, Seelenpflücker und [-eraz-]: Habt ihr die Folge überhaupt gesehen?

@[-eraz-] and gonzo71 and seelenpflücker
guckt euch die serie doch erst einmal an bevor ihr sie schlecht machst :rolleyes:
ich finde zwar auch dass die beschreibung seltsam klingt, trotzdem werde ich vorm
fernsehr sitzen wenn die serie das nächste mal läuft... :)

ps. an welchem tag läuft die serie bitte? mein tv-programm spuckt nix aus und auf der
site von pro7 steht au nix!? EDIT: danke

:affe:

Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Folge kommt am Montag, den 12.09. von 21:10 - 22:10 Uhr.

Zurück
Oben