Nun auch Logitech Gamerkeyboard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamma

Lt. Junior Grade Pro
Da das anscheinend noch niemand gesehen hat, Logitech hat neben den beiden Mäusen auch ein Keyboard für Gamer präsentiert. Die nennt dich G15, ich hab mal nen Bild angehängt. Bei Geizhals ist der günstigste Preis 56€. Laut Inquirer hat die 18 programierbare Tasten, ein Hintergrundlicht und ein LCD Display. Laut den Shops ist die Anfang September, laut Inquirer im Oktober erhältlich.

Anhänge

• logboard.jpg
    logboard.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Die gefällt mir :D
Ma schaun, wenn ich ma en paar Euronen über hab - dann weiß ich ja jetzt wohin damit! :D

Wow, über das LCD bin ich gespannt, was man damit anstellen soll/kann. :)
Vielleicht wird das eine gute Ablöse für mein Navogator SE.

Gamma arbeitest du bei Logitech?
Jedesmal informierst du uns über Neuheiten.

Mach weiter so;)

Hat einer ein besseres Bild?

Hab das Bild von Golem mal angehängt...

Edit: Und auch noch ein paar andere.

Anhänge

• 39811-g15_keyboard_top.jpeg
    39811-g15_keyboard_top.jpeg
    26,1 KB · Aufrufe: 186
  • 27011_4_1.jpg
    27011_4_1.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 175
  • 27014_4_1.jpg
    27014_4_1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 188
  • 27017_3_1.jpg
    27017_3_1.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 204
  • 27021_4_1.jpg
    27021_4_1.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Bißchen überfrachtet, das gute Stück, aber ansonsten sehr geil. Schöne Details wie die offenbar sehr angenehm beleucheten Tasten sowie das Display samt SDK gefallen mir sehr gut.

Wenn sich der Preis in der Höhe von max. 60€ bewahrheitet, könnte man ja fast schwach werden. Das Display finde ich einen netten Gimmick, die Tastenanhäufung auf der linken Tastaturseite ist gewöhnungsbedürftig! Naja, muss man mal "live" gesehen haben ;)

AW: Neus Logitech Keyboard

Für eine Tastatur soviel Geld ausgeben, ich weiß ja nicht, jedenfalls schaut die Tastatur schick aus und für Gamer sicherlich sehr interessant, müsste man mal testen. Dennoch handelt es sich vielleicht nur um einen Einstiegspreis und Logitech schraubt diesen schnell herunter. Mir gefällt auf jeden Fall das Design sehr aber sonst richtet sie die Idee doch zu sehr an Gamer.

Die Tastatur sieht geil aus ^^
Aber war das thema nicht schonmal hier im Forum?

derb!!

is ja mal ein echter hingucker! der ferrari ist es bestimmt, und der preis is auch intteressant bei der ausstattung! aber fragt sich nur ob mit kabel oder funk! ich bin noch irgendwie etwas oldskool und stehe net auf den funkkram.. bei mir muss en kabel sein!

die gimmicks dies mitbringt sind echt mal nen sprung zu computerflachmnann wert!! :daumen:

jopp! Also das panel da oben ist cool. Aufm Bild sieht es aus wie Kable, naja Kabellos, was sollen dafür Batterien rein?

@Willüüü: Ja ich denke es auch. Allerdings finde ich Tastatur für ca. 60€ echt Topp. Meine Microsoft hat eh schon ausgedient. Naja die kostet nur noch 50€

lächerlicher schnick schnack!

jeder "professionelle" spieler würde ausgelacht wenn er mit dem ding ankommt. genauso wie die neue mausserie. "verstellbare gewichte"....

ich glaubs nicht. wer diesen blödsinn wirklich kauft hat ne macke. dafür würd ich niemlas geld ausgeben. ich bin zwar materialist, aber sowas....

ehrlich, wenn ich jemanden mit diesen dingern sehen würde müsst ich glaub ich kotzen vor lachen.

hoffentlich kommt logitech wieder auf teppich.

unglaublich....

@Mr.Zweig,

jaja.. schnickschnack oder net! gamer is net glei gamer.. aber wenn du so eines auf tisch stehen hättest weil du geschenkt bekommst würdest dus auch nimmer hergeben!:p

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Thread tut mir Leid, sorry war keine Absicht, hätte mal die Sufu nutzen sollen. Asche über mein haupt.

Ich will nicht vom Thema abweichen, aber das mit den Gewichten find eich Quatsch, aber die DPI Anzeige, ist das, was mir bei der MX518 fehlt.

Back to Topic, mal ehrlich also dieses Display haut mich vom Hocker!
@Mr.zweig: Was hat es denn damit zu tun ob das Teil ein PG hat? wie soll man das professionelle in häckchen denn verstehen? Nublike? Selbst wenn, mich stört es nicht. Naja ich warte mal ein paar tests ab.

Ich hol mir erst wieder eine Tastatus von LogiTech, wenn die nicht mehr Standardmäßig die scheiß Sondertasten statt der F-Tasten aktiviert haben. Das nervt tierisch, bei jedem Windows-Start die F-Tasten neu aktivieren zu müssen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben