Nun doch 27 Zoll WQHD

• Ersteller Ersteller LordSD
  • Erstellt am Erstellt am
Im grunde sind es alles die gleichen Panels.
Alles was so kommt mit WQHD 144Hz ist alles das gleiche vielleicht mit minimalen änderungen die aber kein normalo ins Auge fallen werden.

*neu* ist dann 4K 144Hz IPS/VA+FALD.
Für 2000€^^

Die neuen Agons sind auch nur 2x TN sprich da kannste auch ein PG278Q nehmen oder den Dell ein unterschied siehste da wohl nicht.
Und der letzte ist dann mit 4K etc.

hab in nem anderen Thread schon mal die 31,5er angesprochen wie https://geizhals.de/aoc-agon-ag322qcx-a1609741.html

Da hat man halt VA Panel, curved alles drum und dran und man kommt mit der selben Technik billiger weg als bei einem 27er. Außerdem habe ich keinen Fernseher und bald kommt WM, dh will gerne was schauen :)

Klingt vielleicht blöd aber ich kann mir das sonst nicht so richtig vorstellen, hab mal aus einem alten Kalender die Monitore gebaut, wären 24 und 31,5.
Größer ist natürlich immer besser :) aber bei 31,5 ist es halt nicht mehr so übersichtlich wenn man Shooter spielt.

Was sagt ihr dazu?

Anhänge

• IMG_20180531_183728.jpg
    IMG_20180531_183728.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 326
Bestellen und testen^^

sowas mache ich ungerne bestellen und zurückschicken, bleibt aber wohl nur die Möglichkeit

Gewöhn dich lieber dran. Ich habe schon so viele Monitore zurückgeschickt, dass es mich nicht wundern würde, wenn so mancher Shop mich sperren würde. Ich lasse mich aber nicht mit Schrott abspeisen, wenn ich so viel Geld ausgebe.

und welche beiden sollte ich zuerst bestellen?
Ergänzung ()

und wo geht es am schnellsten und problemfreiesten wegen dem zurückschicken

Marcus Hax0rway schrieb:
Gewöhn dich lieber dran. Ich habe schon so viele Monitore zurückgeschickt, dass es mich nicht wundern würde, wenn so mancher Shop mich sperren würde. Ich lasse mich aber nicht mit Schrott abspeisen, wenn ich so viel Geld ausgebe.

Also ich hab ja auch schon einiges gehabt.
Und bis jetzt keine Prob. bekommen.
Ich denke mal die Händler wissen das auch, sonst würden se diese Spielchen nicht mit machen.

Auch schreibe ich den Support immer an und schilder diese Prob..
Nur leider kommt bis auf die standard Antwort *das es ihnen leid tut das was mit ihrem Gerät nicht stimmt und man solle es einfach Retoure schicken* nix weiter.
Aus Spaß an der Freude machen wir das ja nicht.
Würde alles für geben wenn ich mal ein ohne Mängel erwischen würde.
Leider sinds soviele Mängel das es schon fast unmöglich ist..

Würde es nämlich wirklich Prob. geben wegen zuviele Rücksendungen von jemanden dann würden die Händler sich auch viel mehr mit befassen warum das bei Produkt X denne so ist.

Ich würde ganz klar den Acer XF270HUA zuerst testen. Der hat noch am wenigsten Probleme.

Empfehlenswerte Shops:
- Computeruniverse
- Notebooksbilliger
- Caseking
- Cyberport
- Amazon

LordSD schrieb:
und welche beiden sollte ich zuerst bestellen?
Ergänzung ()

und wo geht es am schnellsten und problemfreiesten wegen dem zurückschicken

AOC würde ich als erstes Testen.

Am schnellsten gehts bei Amazon dicht gefolgt von Computeruniverse und Comtech.

die leute von acer haben aber schon ein bisschen verkackt mit dem Design, oder, die Tasten zur OSD Bedienung direkt vorne drauf, ist so wie bei meinem alten aus 2008 xD

Marcus Hax0rway schrieb:
Ich würde ganz klar den Acer XF270HUA zuerst testen. Der hat noch am wenigsten Probleme.

Empfehlenswerte Shops:
- Computeruniverse
- Notebooksbilliger
- Caseking
- Cyberport
- Amazon

was ist mit mindfactory?

- hab mir den acer gekauft

habs diesen Freitag bestellt, nachdem ich mein PC zusammengebaut habe sage ich ende nächste Woche bescheid.

4K ist schon da, Netflix hat so viele Serien in 4K, möchte ich nicht mehr missen. Gerade habe ich hier einen billigen LG 27UD58B Monitor (AH-IPS, keine Höhenverstellung), Wahnsinn was der für ein stabiles, sauberes Bild mit 60Hz liefert, selbst bei fps-trächtigen Spielen wie Overwatch sehe ich da kein tearing o.ä.. War eigentlich für die Firma gedacht, behalte ich jetzt hier und kaufe für 18€ einen Monitorarm dazu. :-)

So habe vorgestern den msi optix mag27cq bestellt, es gab ihn für 399 Euro Im Angebot da kann man einfach nicht nein sagen! Werde berichten wenn er da ist!

Zurück
Oben