Nun doch ein Intel-System!

Elzoido

Ensign
Howdy!
Nachdem ich im Thread "Nach 5 Jahren ein neuer Pc" haufenweise Antworten, Empfehlungen und Tipps bekommen habe, habe ich mich nun dazu entschlossen doch auf ein Intel System zu gehen, da ich doch übertakten will, um noch ein bisschen Leistung rauszukitzeln.
Ich hab bisher aber noch nicht so richtig die passenden Komponenten dafür gefunden und hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
Ich kann wirklich max. 800€ ausgeben, lieber bissl weniger.
Hoffe ihr könnt mir helfen, da was zu finden!

MfG
Elzo

Hm, das würd jetzt aber über die 800€ schon stark rüber gehen...

Gäbs denn noch ne Mainboard Variante, bei der nicht "Liefertermin unbekannt" ist?

oder alles bei mindfactory. such die komponenten ueber hardwareschotte zusammen, dnan sparst du gegenueber hardwareversand 5 % ca. und nachts auch keinen versand

Also wie die Preise bei mindfactory grad sind weiß ich nicht, aber das mit dem Versand stimmt. Von 0-6 Uhr bestellen = kein versand.

Und von hardwareschotte aus die Produkte suchen, weil auf manchen Produkten Rabatt ist wenn du von hardwareschotte.de auf die Seite gehst ;) (wollts nur nochmal sagen warum)

Kleine Frage: Gabs da nicht noch ein paar andere Shops bei denen diese Versand-Angebote gibt?!

Hey, das hört sich ja gut an! Naja, ich hatte bisher immer nur beim hardwareversand.de geschaut, weil ich keine andere Seite kenne wo die das zusammenbauen ...

Würden die das da auch zusammenbauen?

Ja, musst dich allerdings registrieren und anmelden um diese Funktion zur Verfügung zu haben (irgendwie klar, oder :rolleyes::D)

Pack alle Komponenten in den warenkorb. Wenn alles drin ist siehst du unter dem Aktualisieren-Button die Möglichkeit zum Zusammenbau.

ud natürlich nach Mitternacht bezahlen ;)

In diesem Gehäuse ist ja schon ein Lüfter verbaut. Wenn ich 2 Lüfter z.b. aber bestelle, würden die den einen ausbauen und die bestellten beide einbauen?

Naja, hab gehört, das wär so das top Gehäuse für den Preis. Und ich sollte ja so im Bereich von 750€ sein, höchstens halt 800....

wenn ich mal ne zwischenfrage einwerfen darf:

was ist an dem Gigabyte GA-P35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express so besonders das es hier alle empfehlen? eigentlich tendiere ich gerade zum MSI P965 Platinum, S. 775 Intel P965, ATX, PCI-Express

würd mich einfach mal interessieren ob bis auf den neuren chipsatz leistungmäßig so ein großer unterschied besteht

Neuer Chipsatz -> FSb 1333 Unterstützung -> DDR3 -> gutes OC-Potential -> ungefähr selber preis wie gleichwertiges P965 Board
Also warum nicht?! ;)

Elzoido und ich haben bisher ieses System bei Mindfactory zusammengestellt:
http://img507.imageshack.us/img507/8278/bestellungzf4.jpg

Allerdings gibts zwei Probleme.
1. Das Angebot, dass man keine Versandkosten bezahlt ab 0 Uhr ist vorbei. Stattdessen gilt, dass man immer nur 12,90€ bezahlt, wenn man für mehr als 100€
kauft. (geht aber auch noch)
2. 60€ für Montage und Test :O

Viel zu viel haben wir uns gedacht und haben mal kurzerhand MF drauf angesprochen: http://forum.mindfactory.de/bestellungen/22995-sehr-hohe-zusatzkosten-bei-bestellung.html
Wollten mal wissen was die denn da genau machen, dass es die 60€ rechtfertigt.
Genaue Antwort steht noch aus.

Ansonsten wird einfach bei Hardwareversand gekauft :D

Edit:
Hab den ganzen Siff mal bei Hardwareversand geholt (Anhang)

Musste eine etwas teurere Grafikkarte nehmen, weil andere gerade nicht lieferbar waren und einen anderen RAM, der aber dicke für die Anforderungen reicht.
Der zusammenbau beträgt ja bekanntlich 10€ und als Versandpauschale gibt Hardwareversand 7-12€ innerhalb Deutschlands an.
Also wär man billiger weg ;)
Ach ja, und ein anderes Board, weil das Gigabyte ebenfalls nicht verfügbar war.

Anhänge

• Unbenannt1.jpg
    Unbenannt1.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Naja, soulplain.
Ob du es glaubst oder nicht. Das stand da eben noch nicht xD
Vor ungefähr einer Stunde noch war die EVGA die einzigs verfügbare (alles günstigere war auf "unbekannt").
Dann war die EVGA auch plötzlich "unbekannt" :O
Also hab ich gesagt bestell morgen und nimm ne übertaktete XFX. Denn für eine übertaktete ist sie doch ziemlich günstig.

Aber wenn er wirklich bereit ist noch 6 Tage zu warten dann hätte er immerhin 25€ gespart was durchaus gut wäre :)

Ich glaube es Dir.

Also wenn man warten kann sollte man die billigste nehmen, wenn nicht die übertaktete XFX.

Zurück
Oben