Ankündigung Nun ist es soweit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stewi

Space Cowboy
Vor genau einem Jahr wurden die virtuellen Tore von ForumBase für die Allgemeinheit geöffnet.
Ganze 9 Leute haben sich am ersten Tag registriert, von denen einer nicht einmal ein einziges Post zusammen gebracht hat. Heute haben wir 2382 Mitglieder, und der Topposter hat 2307 Posts auf seinem Zähler, eine stolze Zahl, wie ich meine.
Wir haben eine Community aufgebaut, in der nicht nur das Fachwissen eine Rolle spielt, sondern auch die Menschlichkeit nicht zu kurz kommt. Ich habe das Glück, in den letzten 365 Tagen auch Menschen kennengelernt zu haben, zu denen ich ein freunschaftliches Verhältnis aufbauen durfte.
Dafür an dieser Stelle einmal ein von Herzen kommendes:
Danke!
Mein ganz besondere Dank aber gilt natürlich, neben den Moderatoren, den Membern dieser hervorragenden Gemeinschaft. Ohne euch wäre dieses Board natürlich nicht zu dem geworden was es heute ist. Ohne die vielen Fragen und Antworten wären wir ein Board von Vielen, so aber sind wir etwas ganz Besonderes, weil jeder hier seine persönlich Note mit einbringen kann. Ich bin stolz darauf ein Board zu leiten, auf das Newbies, ohne schlechtes Gewissen und ohne Angst vor überheblichen Antworten, kommen können und auch Hilfe erhalten. So etwas ist leider nicht selbstverständlich, wie viele Kommentare und Mails beweisen.
Deshalb mein Aufruf an alle Mitglieder, macht weiter so. Wir werden auch im zweiten Lebensjahr von ForumBase versuchen, das Boardleben interessant und abwechslungsreich zu gestalten.

Einen Herzlichen Glueckwunsch auch von mir. Ich kenne das Board ja erst seit kurzem, aber irgendwie ist es zu einem Teil meines Onlinelebens geworden, das liegt natuerlich auch an der Fuehrung des FB.

Bitte weiter so !

MfG Fairy

Und auch von mir ein herzlichen glückwunsch.

ein bessere`s forum wie hier gibt es im ganzen internet nicht.
ich bin froh ein fb`ler zu sein und das ich so nette boardi`s kennen lernen durfte und noch werde.

auf jeden fall weiter so!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir,

Bin auch erst seit kurzem dabei.
Aber hier fühlt man sich wie in einer großen Familie.
Andere Boards können sich ein Beispiel an FB nehmen.

Weiter so :daumen:

Stewi, zu dir past dein Titel eineindeutig nihct Bastard Admin from Hell ... tztztz ... bist ja ein ganz lieber, wie du das so schreibst! ....

Also auch von mir greatings und das das board noch viele fragen bekommt, die nach einer Antwort verlangen!!

Joh, alles Gute...

...hier muss man sich einfach wohlfühlen! :D :D :D :D

...aber ich vermisse einen Eintrag bei "heutige Geburtstage"!!!!!

(tschuldigung für die vielen !, ja ich hab die Post-Regeln gelesen, nein ich tus nicht wieder, versprochen :rolleyes: )

Nochmal Alles Gute und weiter so...

Numerobis

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir und noch viele weitere Jahre Forumbase! :daumen:

So jung ist ForumBase erst.

Also herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten Jahre

Tja auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Ps: Sorry Stewi dass ich dich damit so genervt habe!

happy birthday forumbase!

weiter so :daumen:

@forenkasper
wie wärs mit ner lobeshymne für FB? :)

many happy returns :daumen:

vielen dank an das team und alle boardies,
macht weiter so! :cheerlead:

in diesem sinne, weird

Happy Birthday auch von meiner einer

*schnief* *freudentränenabwisch* ...was für eine Ansprache. Ich bin stolz ein Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein und wünsche den Admins, Machern und natürlich allen Members alles Gute zum Jubiläum. Ich hoffe Forumbase hält sich noch mindestens 2138^1298720387 mal so lange.

Auf ein neues Jahr!!! :D

Happy Birthday!!

schon ein ganzes jahr alt..?!?? :rolleyes:
FB kommt langsam aus dem windelalter raus :daumen:

:cool_alt: noch 11jahre bis zur pubertät ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
YAY!

bin zwar um 1 tag zu spät dran, aba egal :)
HÄPPY PURZLTAG FB :D

auf viele viele weitere jahre :)

Zwei Jahre FB wir kommen :)

Auch noch mal eine Danke von mir an die gesamte Community :) Macht wirklich Spaß!

Mal sehen wo wir in einem Jahr stehen. Bin jedenfalls schon mal gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben