Nur 140 KByte/Sek down bei DSL 2000

bink88

Lt. Junior Grade
Hi

Wie die Topic schon aussagt habe seit etwa 2- 3 wochen ich eine 2000er DSL Flatrate von Arcor und davor hatte ich die 1000er Flatrate mit der alles in ordnung war...die erste woche mit der 2000er hatte ich immer nen downstream von 240 KByte/Sek was ja eig auch normal is...aber seit ungefähr einer Woche hab ich gemerkt das der downstream auf 140 KByte/Sek gesunken ist und das ist nicht normal...der upstream is konstand bei 22 KByte/Sek geblieben....

kann mir vllt einer von euch sagen woran diese "halbierung" des downstreams liegen kann?

Ps. ich geh mit nem router ins netz (HAMA Breitband Router DR 20) weil meine mum auch mit ihrem pc ins internet will, hab aber auch schon getestet dirket zu verbinden...hat aber uach nix gebracht...

danke schonmal...

MfG B!nk

Frag' mal arcor was das soll denn wenn du bei dir probiert hast direkt zu verbindn und dann auch die gleichen probleme gibt dann scheint's nicht bei dir zu liegen. Eventuell dennoch mal überprüfen ob im hintergrund kein versteckter virus/trojaner/sonstwas arbietet.

Nich' so pessimistisch, wenn du nicht sagst was dein problem ist kann dir dein dienstanbieter nicht helfen. Ansonsten kannst du noch auf den seiten von onlinekosten spezialisierte foren für internetabieter finden.

Zurück
Oben