Nur 82,65€ - Corsair Force MP510 960 GB NVMe PCIe Gen3 x4 M.2-SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Vorbesteller Preis. Sobald es das Produkt gibt zahlst du den regulären Preis dafür und Amazon überweist dir vllt den Differenzbetrag von der "Preisgarantie". Also wird nicht unbedingt storniert, da solltest du jedenfalls aufpassen ;)

Die "Preisgarantie" beinhaltet jedoch das Amazon sich vorbehält diese jederzeit zu beenden... Interessante Frage wie sich das verhält, wenn der Preis noch ein paar Tage so bleibt bzw. am Tag vor der Lieferung dir noch so angegeben wird.
 
1. führt der Link ins Leere und mittels Google-Suche findet man eine händlerlose Amazon-Page, die besagt, dass das Produkt noch nicht verfügbar ist - ohne Preisangabe.

Der generelle Straßenpreis für diese NVMe-SSD liegt derzeit bei ca. 250-260 Euro, der hier genannte Preis kann daher nur ein Auszeichnungsfehler sein.
 
Link

Das war dort - mittlerweile ist es wohl korrigiert. Vorher hatte ich den Vorbesteller(!) Preis von 82,65€ dort auch noch gehabt.
 
Gepflegter Austausch abseits von Hard- und Software.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben