Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo,hab 3 Partionen auf meiner Festplatte jetzt wollt ich fragen ob ich die Partion c also wo mein betriebssystem drauf ist nur löschen kann oder wird automatisch alles formatiert? die anderen beiden partionen wollte ich behalten.
Wenn du das System neu aufsetzt kannst du, wenn du willst auch nur C formatieren. Bedenke aber, dass die meisten Programme, die auf den anderen Partitionen sind dann nciht mehr laufen und du sie neu installieren musst. Sind alelrdings nur Daten auf den beiden Partitionen gibt es keine Probleme.
hallo,hab 3 Partionen auf meiner Festplatte jetzt wollt ich fragen ob ich die Partion c also wo mein betriebssystem drauf ist nur löschen kann oder wird automatisch alles formatiert? die anderen beiden partionen wollte ich behalten.
Wenn deine Frage darauf abziehlt, das Du Windows neu installieren willst... ist das kein Problem! Windows stellt fest das schon eine Betriebspartition drauf ist! Einfach C löschen und neue Formatieren (gibt mehrer auswahlmöglichkeiten)! Die anderen Partitionen bleiben erhalten, wenn Du diese nicht löschst!
Ansonsten kann man im Normalfall die laufende Betriebspartition nicht löschen bzw formatieren (im Windowsbetrieb)!
Hoffe Deine Frage ist beantwortet! Ansonsten musst Du dein Anliegen genauer beschreiben!
Wie bereits erwähnt, ist es bei einer Win-Install relativ einfach nur C: zu formatieren.
Ich mache es immer bei einer Neuinstall.
Jedoch lösche ich die Partition nicht, sondern ich lasse sie vor Install einfach formatieren.
Bietet die Windows-Install-Routine ja an.