Nur ein Lautsprecher von 2 gibt ton von Audio links und rechts aus

Hundy

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2024
Beiträge
9
Ich habe Lautsprecher von speedlink 2 stück an der zahl diese geben den sound seit geraumer zeit nur noch einzelnt wieder.

die balance ist richtig eingestellt und die lautsprecher fuktionieren beide --> wenn ich die stecker tausche geht nur der rechte aber der gibt das rechte und linke audio der stereoanlage aus.

kann mir wer helfen ich weiß nciht mehr weiter
 
Willkommen im Computer Base Forum.
Ich habe leider noch nicht ganz verstanden, was Du wie woran anschließt und was dabei passiert.
 
also ich habe eine speedlink stereoanlage an meinem PC bei dieser funktioniert nur ein lautsprecher welcher aber das audio von links und rechts ausgibt

wenn ich die kabel an der anlage für die lautsprecher tausche gibt der andere lautsprecher das audio von links und recht aus
 
nope aber ich kann es auch nicht auf mono stellen
 
Bitte nenne doch mal die verwendeten Geräte beim Namen. Mal sind es Lautsprecher, mal eine Anlage 🤷‍♂️.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Julius
oh entschuldigung es ist der speedlink gravity carbon
 
Und mit welchem Gerät und welcher Verbindungstechnik ist das 2.1 Soundsystem verbunden?
 
Verbindungstechnik???
mit einem normalen computer
 
Das kann mMn gar nicht sein.
Laut Handbuch sind die USB-Anschlüsse nur zum Anschluss der beiden Boxen zu verwenden.
Der PC wird über den Aux-Anschluss des Remote-Reglers mittels eines 3,5mm- Stereo-Klinkensteckers oder per Bluetooth verbunden.
 
also die boxen sind an der anlage angeschlossen mit usb und die anlage an den pc mit nem Grünen stecker
 
Mal wieder ein Qualitätsprodukt der thread..
Junge Junge..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sleepdisorder, nutrix und 00Julius
an dem ding in der mitte
1123a6a1-32e1-45b1-9e45-38724734409f_7_1687808754.jpg
 
Hundy schrieb:
an dem ding in der mitte
Das ist keine Anlage, sondern der Subwoofer Deines Lautsprecher-Systems. Die drei Teile gehören zusammen.

Steckt eventuell einfach der Klinkenstecker des Subwoofers nicht richtig im PC-Anschluss?
 
Incanus schrieb:
Das ist keine Anlage, sondern der Subwoofer Deines Lautsprecher-Systems. Die drei Teile gehören zusammen.

Steckt eventuell einfach der Klinkenstecker des Subwoofers nicht richtig im PC-Anschluss?
danke, es ist richtig angeschlossen
 
Zurück
Oben