Nur einen Teil eines Archivs entpacken - aber wie?

tony1172

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
73
Hallo,

Ich hab auf meiner Platte leider nur einen teil des archivs, und wollte fragen, ob man irgendwie nur diesen Teil entpacken kann, so dass zumindest die Daten, die vorhanden sind gebraucht werden können.
Wie geht das?
Ich habe WinRar 3.42, installiere aber auch gerne andere Software.
(das Archiv ist im .rar Format)

Danke schonmal :)

Sufu hat nichts ausgespuckt.

Mfg Toni
 

Cyberwar

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.235
wenn es ein archiv mit z.B. 2 Teilen ist wird es nicht gehen ohne beide
 

derohneWolftanzt

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.525
Wenn in dem Archiv mehrere Dateien drin sind und du den Anfang und den Schluß hast, sowie große Teile des Archivs, KÖNNTEST du eventuell ein paar Dateien rauskriegen. Aber nur wenn die grade in den kompletten Teilen des Archivs liegen... aber das funktioniert ehrlich gesagt nicht besonders oft. Wenn nur eine Datei drin ist, kannst du es vergessen
 

tony1172

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
73
:( Schade........ Danke trotzdem.... Ich habe eben gedacht, bei Limewire z.b. soll das auch gehen, so wie eine art vorschau......
 
Top