Notiz Nur heute im Google Store: 20 Prozent Rabatt auf Smartphones und mehr

H3llF15H schrieb:
Das Pixel 6 Pro würde ich mir gerne zulegen, aber ich finde das nicht… 🤔

Des Weiteren eine Frage: wie realistisch sind die Trade-In-Angebote? Ich kann es kaum glauben, dass man mir für das iPhone 8 250€ geben will…


Doch, für 519€. Ok, auch nicht billiger als der normale Straßenpreis.


€DIT: am PC habe ich das 6 Pro gefunden. :)
Ich hab bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Hab mit meinen 1 Jahr altes S20fe Exynos exakt ein neues mit Snapdragon refinanziert. Sehr seltsam manchmal - aber mir solls recht sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Lawnmower schrieb:
Scheint ne länderabhängige Aktion zu sein, bei mir gibts nix dergleichen im Google Shop - weder Smartphones noch Rabatte bei mir.
1662749012117.png

ja, leider vom Land abhängig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lawnmower
@Sleipnir Was ich gelesen hab musst du dein Trade-In Gerät spätestens 30 Tage nach Erhalt des Neuen einschicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sleipnir
Jo, so habe ich das auch gelesen. Das klingt vernünftig, 30 Tage sollten ausreichen.
Wenn ich dran denke werde ich berichten wie es lief. Hoffe ich bekomme die vollen 275€, bis auf etwas Staub ist eigentlich nix am Gerät.
 
Warum gilt das nur einen Tag, habe es jetzt erst gelesen 🙄
 
Sleipnir schrieb:
Dumme Frage, aber weiß jemand, wie das mit dem Trade-In funktioniert?
Hätte ein 4a und würde gegen ein 6a eintauschen wollen. Der Deal klingt echt sehr gut. Das wären in dem Fall weniger als 100€ für ein neues 6a.

Ich meine wenn ich zuerst mein altes 4a zum Überprüfen einsenden muss, ist das schon blöd bzw. eigentlich nicht machbar, für die Zeit keins zu haben. Bräuchte eigentlich schon erst das neue 6a um möglichst dort alles einzurichten.
Das Risiko, dass das 4a dann ggf. weniger als die 275€ wert ist würde ich natürlich eingehen.

schegga schrieb:
@Sleipnir Was ich gelesen hab musst du dein Trade-In Gerät spätestens 30 Tage nach Erhalt des Neuen einschicken.
Es sind deutlich weniger als 30 Tage, aber genug Zeit um das Neue in Ruhe einzurichten und zu testen.

Hab das mit einem 3a XL gemacht und den vollen Betrag ausgezahlt bekommen, obwohl es bereits deutliche Gebrauchspuren von drei Jahren Benutzung hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sleipnir
Nette Aktion nur schade das ich für mein Pixel 4 XL nur maximal 250€ angeboten bekomme obwohl es quasi neu ist vom zustand.
 
Bei mir wird angezeigt "Der Gutschein ist abgelaufen"
 
pixel smartphones will ich nichtmal geschenkt (bis man eine microSD karte einsetzen darf, dann würde ich freiwillig mehr zahlen).
 
abverkauf halt. alte technik sollte man aber links liegen lassen, speziell bei google, den rekordhalter toter hardwareprojekte.
 
Immer dieses verlangen nach SD karten ..... Ich werde das nie verstehen.

Also ein Pixel 6 als Alte Technik zu bezeichnen ist schon mutig. Mit dem Phone macht man nichts falsch und ist ja auch noch nicht lange auf dem markt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 00Zetti
orodigistan schrieb:
pixel smartphones will ich nichtmal geschenkt (bis man eine microSD karte einsetzen darf, dann würde ich freiwillig mehr zahlen).
Was hast Du denn für ein Smartphone? Noch ein altes Galaxy S9 oder 10?
 
Lurtz schrieb:
Es sind deutlich weniger als 30 Tage
So ist es. Ich zitiere aus der Mail, die ich bezüglich des Trade-In erhalten habe.

Das Trade-In-Gerät muss innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung Ihres neuen Smartphones bei uns eintreffen. Ansonsten ändert sich unter Umständen der Schätzwert.
 
Deadbones schrieb:
Das Pixel 6 pro gibts also für über 10€ mehr als seit wochen bei mindfactory (703,77€ +8,90€ versand)... wow... das ist mal nen gutes angebot :[
Sorry für die späte Antwort hier.

Bei o2 konnte man als Kunde das 6 Pro die Woche für 661€ "abstauben". Habe ich direkt zugegriffen. Habe das Pixel 6 non-Pro 12 Monate gehabt und nehme das Kameraupgrade mit :) Alte Gerät bekommt Schwester oder geht im Freundeskreis an den Zahlungswilligsten :)
 
Zurück
Oben