Nur leere Seite beim Windows Update

mpfaender

Ensign
Hallo,

ich habe hier einen Rechner auf der Arbeit, der sich sehr komisch verhält. Er hat beim Anzeigen von JAVA-Script Menüs mit dem Internet Explorer Probleme und zeigt diese nicht an. Außerdem macht er beim Windows Update eigentlich nichts. Es kommt nur eine weiße Seite. Nicht weiter.

Sicherheitsstufe habe ich alle mal durchprobiert, daran kann es also nicht liegen.

Gruss und Danke Markus

ja die dienste sind deaktiviert im Windows, bringt bisserl mehr sicherheit. Ich mache die auch nur an wenns nötig ist, zb. für win update.

Wenns n Arbeitsrechner ist dann hast du wohl kein admin konto oder?

Doch habe ich, aber die Windows Update Dienste und der Intelligente Hintergrundübertragungsdienst ist deaktiviert. Hab ich extra noch mal geprüft.

ja die musst du aktivieren (inteligenter hü, Automatische updates, beides muss auf automatisch stehen) + die WU webclass control im internetexplorer.

am besten du lädst dir XPantispy runter, und machst die sachen wieder an die du brauchst www.xpantispy.org

und lad dir am besten auf www.java.com die javaruntime runter, dann hast du auch keine probs mit java seiten.

Ähm ich meinte AKTIVIERT.

WU webclass control im internetexplorer das sagt mir allerdings nichts. Was ist das genau?

extras> internetoptionen> programme> addons verwalten. (erst ab SP2)

an sonsten kannst du start>ausführen, msconfig eingeben und auf "Normaler Systemstart" stellen.

Zurück
Oben