Sammelthread Nur noch 1045T zum kauf in allen Shops?

sceck

Ensign
Hallo,
bin am verzweifeln ich möchte mir unbedingt den AMD Phenom II X6 1100T BE kaufen doch in allen shops überall gibt es nur noch den 1045T... in einem Preisvergleichs Portal wurde gesagt das der 1100T BE seit Februar letzten Jahres nicht mehr verkauft wird.... warum?
Falls irgendeiner eine Seite finden sollte wo es noch einen 1100T BE zu kaufen gibt NEU natürlich bitte posten ich bin echt am verzweifeln möchte mein Board ausreizen und nich extra neues Board für ein AM3+ holn -.-

P.S.: kommt mir ja nich mit Intel an, AMD FTW!!

Mal ne Frage:
Welches Board und welcher Prozessor tut derzeit das Werk in deinem PC?

ASUS M4A88TD-V EVO/USB3 Bios 2301 AMD Phenom II X6 1055T ich weis der sprung ist mal gar nix Grafikkarte ist die Asus HD7970 DirectCUIITop Arbeitsspeicher ist 4x2GB Corsair XMS3 CMX8GX3M4A1333C9 möchte einfach das Board komplett ausreizen und das habe ich vor CPU + Kühler + Arbeitsspeicher...

Die Frage mit der Nichtlieferbarkeit ist schnell beantwortet: die CPUs werden schon seit Ewigkeiten nicht mehr hergestellt.

Alles was du jetzt noch an Athlon II und Phenom II als lieferbar bei den Händlern siehst, ist Abverkauf, zum Teil mit wieder steigenden Preisen.

Zuletzt bearbeitet:
toll wieso werden die nich mehr Hergestellt Oo wo bekomm ich dann noch einen her es muss doch noch was geben waaa bin ich gerade am ausrasten >.<

Du hast einen 1055er also wo liegt das Problem?
Ich hab mit meinem Board einen X4 955 auf 3,6GHz laufen mit Undervolting.
Wozu soll der Mist gut sein?????
Hast du mal daran gedacht, die CPU zu übertakten?

ja an CPU übertaktung dachte ich schon nur kenne ich mich damit nich so gut aus da der CPU meine graka bremst wollte ich eben den 1100T holn und dann mich ans übertakten machen :)

der 1055T is auch nur die 95w variante habe schon einmal versucht mit hilfe zu übertakten es kam immer Bluescreens...

Einen neuen 1090T kann ich dir noch anbieten -> gibts aber nur im Bundle mit nem ASUS M5A97. Für ~400 Euro.

PS: Der Preis ist übrigens nicht von mir, ein Shop hat in noch in diesem Kit lagernd.

Zuletzt bearbeitet:
Bei ebay gibts doch momentan so einige, warum holst du dir nicht dort einen? Angst vor "gebraucht"? Brauchste eigentlich nicht haben.

Ich habe hier noch einen liegen, mit ca 10 Betriebstunden und Black Edition. soweit ich weiß sind die zum übertakten geeignet. ich kenne mich nicht genau aus. wäre aber auch nur in Verbindung mit nem Board von Gigabyte abzugeben und nicht zum Nulltarif. Bei bestehendem Interesse einfach melden

Gruß Ronny

Zurück
Oben