• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nur noch bis 19:00 Uhr: Surviving Mars bei Steam kostenlos

Kampagne fand ich zum einmal durchspielen gut. Nochmal wollte ich bisher nicht, weil mir die Zeit 1 oder 2 Stufen zu langsam vorzuspulen war.
 
Vindoriel schrieb:
Danke für den Hinweis, auf der Steam-Hauptseite ist das nicht ersichtlich.
Finde es auch immer wieder ärgerlich, dass bei Steam
nicht auf Gratisspiele hingewiesen wird :grr:.
Kein schöner Zug von Steam :mad:.
Na egal. Habe es schon bei Epic in der Bibliothek,
wo es das vor einiger Zeit gratis gab und wo drauf hingewiesen wurde :daumen:.
 
Sykehouse schrieb:
statt sich das Base Game schenken zu lassen und dann die Erweiterungen einzeln im Sale zu holen
Man kann auch beides kombinieren, also jetzt das Base Game gratis und dann im Sale quasi auf die First Colony Edition "upgraden" (ist aktuell übrigens sogar 64% Rabatt drauf).
DIe Besonderheit bei Steam mit vielen Bundles ist nämlich, dass die dynamisch sind. Es werden da die Bestandteile aus dem Preis rausgerechnet, die man schon besitzt und man bezahlt nur für den fehlenden Anteil.
 
mibbio schrieb:
DIe Besonderheit bei Steam mit vielen Bundles ist nämlich, dass die dynamisch sind. Es werden da die Bestandteile aus dem Preis rausgerechnet, die man schon besitzt und man bezahlt nur für den fehlenden Anteil.
Kommt drauf an, ob es "Vervollständigen Sie Ihre Sammlung" ist oder nicht. Es gibt auch Spiele bzw. Publisher, die das nicht so machen und man zahlt den vollen Preis, auch wenn nur ein Teil vom Paket fehlt (Dovetail Games z.B.).
 
Vindoriel schrieb:
Kommt drauf an, ob es "Vervollständigen Sie Ihre Sammlung" ist oder nicht.
Habe ja extra vor dem Posten nachgeguckt, ob es der Fall ist. Sonst hätte ich die Variante ja nicht erwähnt.
1631187631794.png

Default wäre die Edition also schon günstiger für mich (weil Grundspiel schon vorhanden) und aktuell gibt's auf diesen dynamisch berechneten Preis eben nochmal 64% Rabatt zusätzlich.

Man spart also aktuell rund 5€, wenn man bis gestern das Grundspiel gratis mitgenommen hat und dann mit diesem Bundle den Rest nachkauft statt das komplette Bundle inkl. Grundspiel zu kaufen.
 
Statt die Erweiterungen einzeln zu kaufen, ist es günstiger nach dem Season Pass Ausschau zu halten.
 
Aktuell scheint das Spiel durch einen Patch zerschossen, das Entwicklerteam hat ja angeblich gewechselt. Hatte 300h drin versenkt...
 
Zurück
Oben