• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Nur noch bis 19:00 Uhr: Surviving Mars bei Steam kostenlos

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyA4, Christi, autopilot und 15 andere
Bei dem Spiel lohnt sich der Workshop.

Mehr Gebäude und Sachen wie Career AI sind dort zu finden.
 
Generell ein schönes und entspanntes Spiel. Wird immer mal wieder für ein Ründchen angeworfen. Es gibt wenig was so befriedigend ist, wie auf Mars-Wüste anzufangen und das Spiel auf einem grün wucherndem Planeten zu beenden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new(), konkretor und merlin123
Grün wuchernder Planet? Hab ich was verpasst? Ich hab das Basis-Spiel quasi durch, aber es waren noch immer Kuppeln mit sehr viel Wüste dazwischen. o.0

Ansonsten scheinen die Jungs mit der Aktion Werbung für ihren Nachfolger "Surviving the Aftermath" zu machen. Immerhin gibts den Alpha-Zugang gemäß 0€-Angebotsseite gerade 10 % günstiger. ^^

Regards, Bigfoot29
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Gelungenes Spiel, das nimmt man doch gerne in die Bibliothek mit auf.
 
Bigfoot29 schrieb:
Ansonsten scheinen die Jungs mit der Aktion Werbung für ihren Nachfolger "Surviving the Aftermath" zu machen.
Es wird einen Nachfolger geben?
Die Entwickler von Paradox Interactive sollen lieber mal an einem Cities Skylines 2.0 arbeiten :heul:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Woookie und 122messi122
@Radde: Tschuldigung. Nachfolger ist falsch... neues Spiel. Wohl grundlegend ähnliches Aufbauspiel wie Surviving Mars, aber diesmal auch mit angreifenden Gegnern.

Regards, Bigfoot29
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Radde
Bigfoot29 schrieb:
Grün wuchernder Planet? Hab ich was verpasst? Ich hab das Basis-Spiel quasi durch, aber es waren noch immer Kuppeln mit sehr viel Wüste dazwischen. o.0
Mit der Erweiterung Green Planet kann man den Mars komplett terraformen, sodass man am Ende die Kuppeln sogar deaktivieren kann. (Das heißt leider nicht, dass man einfach außerhalb von Kuppel bauen kann.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigfoot29
Danke für den Hinweis, auf der Steam-Hauptseite ist das nicht ersichtlich.
 
Tolles Spiel mit der Kampagne allein ist man 30+ Stunden beschäftigt werde aber wohl warten bis das neue DLC im Sale ist biss ich wieder rein schaue aber zum Grundspiel kostenlos auf steam hätte ich auch nicht nein zu gesagt.

Und falls ihr ein vollständiges Spiel haben wollt kauft euch noch den Green Planet DLC dazu Paradox....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SIR_Thomas_TMC
Ja scheiße aber auch, 19:01 Uhr die News gelesen ... 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Uuuund verpasst 😩
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bitcatcher und brubbelmichi
Und verpasst.
Aber zum Glück gibts ja den Epic Store, wo es das Spiel schonmal gratis gab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion und DagdaMor
pcblizzard schrieb:
Ja scheiße aber auch, 19:01 Uhr die News gelesen ... 🙄

derlorenz schrieb:
Uuuund verpasst 😩

brubbelmichi schrieb:
Und verpasst.
Aber zum Glück gibts ja den Epic Store, wo es das Spiel schonmal gratis gab.

Ich empfehle, diesen Thread zu abonnieren. Da steht's schon seit gestern und da hat Micha es auch her 😁

Einen Beitrag drüber gibt's übrigens auch noch Ubisoft-Geschenke bis 11.09..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ###Zaunpfahl###, Bigfoot29, s1n88 und 3 andere
Habs mir in die bib gehauen. Jetzt nur mal Zeit finden zum zocken
 
Wenn man die Erweiterungen eh dazukaufen will, dann kommts günstiger, wenn man die Deluxe First Colony Edition im nächsten Sale mitnimmt, statt sich das Base Game schenken zu lassen und dann die Erweiterungen einzeln im Sale zu holen ;)

Radde schrieb:
Die Entwickler von Paradox Interactive sollen lieber mal an einem Cities Skylines 2.0 arbeiten
Paradox ist da nur der Publisher, C:S wird/wurde von Colossal Order entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben