nur noch ein Piepston

• Ersteller Ersteller Mayor
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mayor

Gast
Jungs, was kann denn das sein?
Bei manchen um genau zu sein bei 2 von ca 20 kommt wenn ich spiele auf einmal ein durchdringender Piepston, und der geht auch nich mehr weg, ich muß das Spiel beenden und neu starten, dann gehts wieder ne zeitlang. Auch bei AVP II, neues gekauftes Spiel. bei der vierten Runde wars aus. Ich mußt neu installieren, und wieder dasselbe. Jetztz dachte ich ha Scheibe kaputt, habs bei nem Kumpel inst. aber da alles i. O. ???
Mayor

Kommt dieser Piepston aus den Boxen oder sogar von deinem Board.Ich gehe mal davon aus das es aus den Boxen kommt.
Lösungen
1)Neue Soundkarten Treiber
2)Patch von Spielen installieren
3)Schau dir mal die IRQ Belegung an und schau mal ob einer der IRQ doppelt belegt ist.

Nur noch ein Piepston

Nein, und ja Gorilla.
1. Die Treiber der Terratec DMX Fire hab ich mir erst vor nem Monat neu geholt.
2. Der IRQ war mit der GRafikkarte wirklich doppelt belegt. >Aber den Fehler hatte ich schon vor Monaten ausgemerzt, obwohl ich sozusagen eigentlich keinerlei Probs damit hatte. Waren beide auf den 11er.
Sind jetzt aber beide einzeln belegt. KLar weil die Sound- neben der GRaka auf dem Slot steckte.
Und 3. der Sound kommt aus den Boxen, dann müßte aber doch alles nicht gehen, bzw. der Piepston auch bei anderen Spielen kommen. Aber z.B. bei DIE HARD, gleich am ANfang wenn ich mitm AUfzug hochkomme aber immer genau an der selben Stelle dann Piepston, reicht aber dann auch nicht das Spiel zu beenden, nein, ich muß die KIste ganz runterfahren.
Mayorl

Zurück
Oben