pseudopseudonym
Fleet Admiral
6 Vollzeit-Programmierer sind mir lieber als 100 MS-Praktikanten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope, nur noch Office 365 zu alles andere als tollen Konditionen....strempe schrieb:je nach Arbeitgeber, sofern er am HUP teilnimmt Office samt Outlook für den schlanken Taler...
Das entspricht meinen 16,04€. Der Preis wird bei MS ohne MwSt. angezeigt. Ich hab am 13.06. gekauft.strempe schrieb:Ich hab am 06.06. noch 13,48€ bezahlt
Rabatte für diese Produkte im Rahmen des Home Use Programs sind nur dann verfügbar, wenn der Administrator des Home Use Programs Ihres Arbeitgebers Sie für einen oder mehrere spezielle Produkt-Rabatte vorgesehen hat. Falls Sie von Ihrem Administrator vorgesehen wurden, erhalten Sie eine E-Mail vom Microsoft Store an Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Bitte folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, um die Vergünstigung einzulösen.
Sie sind dem Link „Weitere Informationen“ unterhalb der oben-stehenden Produktbeschreibungen gefolgt und es wurden keine der zu erwartenden Rabatte eingeblendet. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Administrator des Home Use Program Ihres Arbeitgebers und erkundigen Sie sich über die zusätzlichen Vergünstigungen.
Nein, seit dem 1.7.2019 nicht mehr! Die Änderung gilt für alle Teilnehmer des HUP. Schau mal hier:BlubbsDE schrieb:Und siehe da, Pro Plus gibts immer noch.