nur Outlook

6 Vollzeit-Programmierer sind mir lieber als 100 MS-Praktikanten:D

strempe schrieb:
je nach Arbeitgeber, sofern er am HUP teilnimmt Office samt Outlook für den schlanken Taler...
Nope, nur noch Office 365 zu alles andere als tollen Konditionen....

Yes, wenn Dein Arbeitgeber am HU Programm teilnimmt, dann bekommst Du Office 2019 Pro Plus für 13€. Auch heute und jetzt. Das ist kein 365 Abo und darf nur solange genutzt werden, solange man auch bei dem Arbeitgeber ist.

@Azshania hat recht. Bei meinem Arbeitgeber gibt's das auch nicht mehr. Die Möglichkeit die On-Premise Versionen von Office übers HUP zu kaufen ist am 30.06. ausgelaufen. Der Preis von 13€ gibt's ebensowenig. Zuletzt waren es 16,04€ für die Windows-Version und 17,93€ für die Mac-Version von Office 2019.
Von Office 2016 gab's beides noch für 13,90€.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azshania
Skandal! Ich hab am 06.06. noch 13,48€ bezahlt ;)

803327

Im Microsoft HU Programm? Da galt ein Einheitspreis und die Lizenzen und Keys sind auch sauber :)

Dann mal an den Arbeitgeber wenden. Bei mir kommt dann auch nur, Seite nicht gefunden. Die Änderung ist ja recht neu. Da muss der Verantwortliche fürs HUP des Arbeitgebers wohl aktiv werden. Und siehe da, Pro Plus gibts immer noch.

Rabatte für diese Produkte im Rahmen des Home Use Programs sind nur dann verfügbar, wenn der Administrator des Home Use Programs Ihres Arbeitgebers Sie für einen oder mehrere spezielle Produkt-Rabatte vorgesehen hat. Falls Sie von Ihrem Administrator vorgesehen wurden, erhalten Sie eine E-Mail vom Microsoft Store an Ihre geschäftliche E-Mail-Adresse. Bitte folgen Sie den Anweisungen in der E-Mail, um die Vergünstigung einzulösen.

Sie sind dem Link „Weitere Informationen“ unterhalb der oben-stehenden Produktbeschreibungen gefolgt und es wurden keine der zu erwartenden Rabatte eingeblendet. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an den Administrator des Home Use Program Ihres Arbeitgebers und erkundigen Sie sich über die zusätzlichen Vergünstigungen.

Zurück
Oben