Nur Stereosound trotz 7.1 System?

Leon

Banned
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Tach, mein Bruder hat sich heute das Creative Inspire 7700 und die Soundblaster Live 24 bit 7.1 in der bulk Version gekauft!

Die Installation lief Problemslos und auch in der Lautsprechereinstellung von Creative wird alles korrekt erkannt und auch angesteuert.

Allerdings kommen bei Spielen wie MEdal of Honor PA und Brothers in Arms nur Stereosound!

Ich kapier das nicht, bei mir läuft alles Einwandfrei, gut ich habe ne Audigy 2 ZS, aber die Player 7.1 ist ja für das Zocken in 7.1 konzipiert, oder nicht!

Treiber sind alle aktuell.

Mainboard: MSI KT880
AMD Athlon XP 3200+
1024 MB Infineon CL 2,5
Samsung Spinpoint 160 GB
SB Life 24bit 7.1
Firewire-Schnittstellenkarte
 
Ich glaube du musst CMSS 3d in der EAX console aktiviern dann sollte es klappen , dann haste zum bsp. auch 7.1 ausgabe für mp3s
 
Ich habe jetzt meinen Bruder angerufen er hat es aktiviert und es ist schon mal deutlich besser. Ich fahre mal morgen hin u nd höre mir das an.

Vielen Dank schonmal!

Wer noch Ideen hat bitte posten!
 
Zurück
Oben