Nur VDSL25 obwohl VDSL50 möglich sein soll

D

Dark198th

Gast
Hallo,

ich bin seit 2013 Kunde der Telekom und habe einen VDSL25 Anschluss mit Entertain. Als ich Ende 2014 meinen Vertrag trotz bereits erfolgter Kündigung verlängert hatte, sagte man mir, dass bei mir eigentlich VDSL50 möglich seien und die Umstellung bald kommen würde. Ein Techniker, der meinen Anschluss im Jahr 2014 wegen einer Störung überprüfte, teilte mir ungefragt ebenfalls mit, dass mein Anschluss eigentlich VDSL50 hergibt.

Nun, über ein Jahr später, hänge ich noch immer auf einer 25.000er Leitung und laut Verfügbarkeitsprüfung geht auch nicht mehr.

Tut sich da, unabhängig von Hybrid, irgendwann mal was? Denn Prinzipiell scheint die Bandbreite ja vorhanden zu sein, wie auch der Techniker bestätigte.

Das Kontaktformular habe ich ausgefüllt.

Vielen Dank!

Hallo Dark198th,

wie telefonisch besprochen, kümmere ich mich. Ich melde mich spätestens Mitte der nächsten Woche bei dir.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Vielen Dank für die sehr schnelle Bearbeitung meiner Anfrage!

Eine Frage habe ich aber noch, wann ist denn Hybrid in Kombination mit Entertain möglich?

Hallo Dark198th,

einen konkreten Termin gibt es noch nicht - der Marktstart ist aber auf jeden Fall im Laufe des Jahres 2016 geplant. Wenn es soweit ist, werden wir ordentlich die Werbetrommel rühren. Du kannst den Start also kaum verpassen. ;)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Zurück
Oben