Nur Webspace ?

Zakon

Cadet 3rd Year
Hallo ich suche einen guten Anbieter für Webspace

etwa 300-500 MB reichen
nur ohne domain eben

sollte nicht teurer als 15 €/Jahr sein

also etwa 1.25 € monat

kennt ihr gute Anbieter
danke !!

PS: habe auch suchfunktion gesucht habe kein änlichen Beitrag gefunden

edit: ach und sollte min. 2 Mysql-Datenbanken haben
und danke Mamba :)

//Edit by Green Mamba
Bitte mach dich mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier unerwünscht.
Ich habe das Topic mal von 8 Fragezeichen befreit. ;)

Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch interessieren. Ich suche auch sehr viel Webspace, aber eben keine sonstigen Funktionen die das ganze teuer machen.

mfg Denis

Schliesse mich an... hab mich schon in mehreren vorhandenen Links danach erkundigt, aber scheinbar existiert sowas nicht... :lol:

Hallo,

ich kann euch die Webpacks von HostEurope sehr empfehlen.
Zwar ist da neben dem reinem Webspace auch noch einiges anderes dabei, aber die Kosten belaufen sich trotzdem beim Webpack S mit zusätzlichen 500MB Speicherplatz zum Beispiel nur auf 1,99€ pro Monat.
Zudem kann ich den Hoster aufgrund des sehr guten Supports sehr empfehlen.

MfG mh1001

//Edit 1:

Sorry, da hatte ich mich mit den Preisen vorgegebenem Preisrahmen verschaut - so ganz wird dies deinen Vorgaben dann doch nicht gerecht. ;)

//Edit 2:

Ansonsten ist, wenn es nur um Spiecherplatz geht auch der Hoster All-Inclusive-Webspace zu empfehlen.
Allerdings beläuft sich da das ganze auf einen etwas höheren Jahrespreis. Dafür steht aber auch einiges an Webspace zur Verfügung.
Die Preise würden sich hierbei beim günstigsten Angebot mit 6GB Webspace auf 1,9125€ pro Monat belaufen, was aber durchaus auch noch bezahlbar sein sollte. ;)

//Edit 3 und der letzte ;) : Nun sollte alles soweit stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
weisst du wie es bei ALL Incl mit der Leistung aussieht. Ich sehe halt auf den ersten Blick gleich "Traffic inklusive" was mich sehr misstrauisch macht :)

den[N]is schrieb:
weisst du wie es bei ALL Incl mit der Leistung aussieht. Ich sehe halt auf den ersten Blick gleich "Traffic inklusive" was mich sehr misstrauisch macht :)
Die Limitierungen sollten wohl aus folgendem Auszug aus den AGB sichtbar werden:
Damit die Server zuverlässig und schnell arbeiten, bitten wir die folgenden, sehr grosszügig bemessenen, Grenzen pro Domain nicht zu überschreiten: - 2 GB (2000 MB) Traffic (Datentransfer) pro Tag (pro Monat ca.70 GB) - 90000 (hundertausend) Hits pro Tag - 90000 (hundertausend) mysql-Datenbank-Zugriffe pro Tag - 500 Mails versenden + 500 Mails empfangen pro Tag - maximale Grösse für Dateianlagen beim Mailversand: 5 MB pro Mail

Die Euroqbits Ltd hat das Recht den Vertrag mit dem Kunden aus wichtigem Grunde zu kündigen, wenn dieser schuldhaft gegen die ihm obliegenden Pflichten in diesen AGB verstößt.
Für größere Projekte könnte es da schon recht Problematisch werden, vor allem im Bezug auf die Datenbankzugriffe.
Allerdings ist dies auch vollkommen nachvolziehbar. Schließlich muss der Betreiber ja auch von etwas leben. ;)
Und um solche Leistungen bieten zu können, wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben, als mehrere hundert Kunden auf einen Server zu legen.
Wenn jetzt aber jeder Kunde dann noch mehrere tausend PI's hervorrufen würde und auch noch übermäßig vom Datenbanksystem Gebrauch machen würde, wären die Server wohl hoffnungslos überlastet. ;)

MfG mh1001

Zuletzt bearbeitet:
schon klar es geht mir dann auch mehr um den Speed und die Erreichbarkeit des Anbieters. Viel Traffic werde ich nicht haben und Zugriffe auf die Datenbank auch nicht.

mfg

naja null euro müssens net sein den ich will keine werbung

und die meisten bieten gleich ne domain mit an will ich auch net

mach mir lieber lycos domain

7 euro jahr

@Zakon

Wenn du dir das obige, von mir vorgeschlagene Paket holst und dafür den darin enthaltenen Domain benutzt kommst du auch günstiger weg. ;)

Verschenken wird schließlich (fast) kein Anbieter etwas. ;)
Auch der von GaBBa-Gandalf vorgeschlagene Hoster wird durch seine Werbeeinnahmen beim Durchschnittskunden mehr als die von dir oben gewünschten, maximalen 1,25€ pro Monat einnehmen.

Wie schon gesagt, von irgendetwas muss der Anbieter ja auch seine Server und das Personal finanzieren und dabei noch einen Gewinn einfahren. ;)

@den[N]is

Wie es mit der Geschwindigkeit und der Erreichbarkeit ausschaut kann ich dir leider nicht sagen.
Häufig verpflichten sich die Hoster im Vertrag zu einer Mindestverfügbarkeit.
Dies ist aber bei diesem Anbieter nicht der Fall, was bei den Preisen wohl auch kaum tragbar wäre.

P.S.: Ich selbst zahle ein vielfaches dieser Preise monatlich für meinen Websapce/Server und komme jährlich auf mehrere hundert Euro.
Darunter kann man auch einfach nicht so viel von einem Anbieter erwarten.
Auch ein anständiger Service und Support sowie qualitativ hochwertige Komponenten kosten schließlich den Hoster etwas.

MfG mh1001

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bei Ackermdia.de. Die erstellen auch individuelle Angebote. Bisher immer flotte Anbindung und keine Ausfälle. Bin zufrieden damit.

P.S.: Ich selbst zahle ein vielfaches dieser Preise monatlich für meinen Websapce/Server und komme jährlich auf mehrere hundert Euro.
Darunter kann man auch einfach nicht so viel von einem Anbieter erwarten.
Auch ein anständiger Service und Support sowie qualitativ hochwertige Komponenten kosten schließlich den Hoster etwas.

Naja das denke ich auch. Aber hätte ja sein können, dass irgendjemand einen Geheimtipp auf Lager hat :D Dann werde ich mir wohl doch einen eigenen Root holen. Was den Speicherplatz angeht scheint mir das sowieso die optimale Lösung zu sein.

mfg Denis

Zurück
Oben