Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor knapp 2 Wochen eine GTX 680 bei ebay verkauft.
Der Käufer verkauft diese jetzt bei ebay weiter und gibt an, die Karte kaum genutzt zu haben.
Ich habe ihm einfach mal geschrieben dass es frech ist, solche falschen Angaben zu machen. Darauf hin meinte er, er sei sehr versiert im Umgang mit Computerhardware und in der Lage, die Betriebsstunden eines solchen Gerätes auszulesen....
Auch andere falsche (Wert steigernde) Angaben hat der Verkäufer gemacht.
Wenn er sehr versiert ist, kann er natürlich auslesen, dass du die Karte nur 2 Stunden genutzt hast, wenn du weißt, dass du sie definitv mehr genutzt hast... (ist natürlich nur beispielhaft zu verstehen)
edit: Hat man da Möglichkeiten, sowas an eBay zu melden?
Weil eBay nicht daran interessiert ist, dass "Betrüger" für unzufriedene Käufer sorgen, die daraufhin eBay nicht mehr nutzen oder im schlimmsten Fall sogar ihre schlechten Erfahrungen teilen. In dem Fall könnte der Kunde das natürlich schlecht nachvollziehen und es könnte kaum ein Schaden für eBay entstehen, aber grundsätzlich dürften zufriedene Kunden im (wirtschaftlichen) Interesse von eBay sein.