Nvida 8400 gs

SuWa

Newbie
Entschuldigt Leute, ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage!

Ich habe einen neuen PC (AMD Athlon (tm) 64x2 Dual Core Prozessor 6000+ 3GHz) bekommen und ich bekomme beim Starten des PC immer eine Fehlermeldung bezügl. des ATI CCC "CCC wird von der Treiberversion des von ihnen aktivierten grafikadapter nicht unterstützt. aktualisieren sie den ATI grafiktreiber , oder aktivieren sie den ati adapter mit dem anzeigen manager"

Ich habe nun gesucht hier im Forum und die Ratschläge gefunden die diese Fehlermeldung betreffen. Da ich aber ja keine Randon GK habe sondern die NVIDA ist doch dieser CCC unnütz!

Meine Frage wäre nun: Kann ich diesen CCC einfach deinstalieren oder deaktivieren ohne das ich dann andere Probleme bekomme? Oder wie kann ich diese Fehlermeldung wegbekommen?

Für Euere Hilfe schon mal vorab ein herzliches Dankeschön von Susan-Ewa :bussi:

Vileicht hast du noch den alten ATI Treiber drauf -fals würde ich den deinstallieren

Hallo NVIDIAluk,

herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich hab mir den Treiber für die NVIDA GK von der Website aktuell runtergeladen und wenn ich den aktualisieren möchte wird mir gesagt das er aktuell ist.

Oder meinst du den Treiber für den CCC? Wen ja, wo bekomm ich denn den her? Ich als unwissende weibliche Studentin :lol: bin da sehr unbedarft!

Vielen Dank
Susan-Ewa

Zurück
Oben