nvidea msi grafikkarte für ca. 200€

Gländekiesel

Cadet 1st Year
Hallo

Ich suche eine Grafikkarte mit Nvideochip und von MSI für Max. 250€

habe einen AMD Athlon X2 4800+
500Watt Netzteil
und Grafik Karte Aktuell MSI NX8500GT mit 512MB

Wäre über Tipps Dankbar

Die heißen Nvidia, und nicht Nvidea oder Nvideo :rolleyes: Auf der Hauptseite unübersehbar ;)

dene_mudda hat bereits alles verlinkt. Gute Shops sind alternate und mindfactory.

cYa

Gibt hier nen Test von der MSI 4870 kannst du ja mal reingucken, schadet ja net :evillol:

AW: nvidia msi grafikkarte für ca. 200€

Hallo

Danke schonmal für die Tipps
Ich wollte nur Nvidia da Mein Mainboard SLI Fähig ist und Nicht crossfire Tauglich ist.
Und MSI weil ich der Marke vertraue und jetzt die Grafikkarte habe und auch das Mainboard von MSI.
Kann von Mir aus auch Nvidia sein das ist mir dann auch egal.

Gruß

Man sieht du kennst dich null nüsse aus.
Nur weil es SLI fähig ist heißt das lange nicht das du keine ATI Karten rein tun kannst,
und da du sagst du brauchst eine neue graka nehme ich an das du auch kein SLI nutzt somit stehen dir alle Karten von Nvidia und ATI zu rverfügung um es freundlich auszudrücken.
nimm eine HD4870 oder gtx 260
mfg

SLI oder Crossfire ist nur wichtig wenn man zwei Grafikkarten benutzen möchte, bei einer Grafikkarte ist es total egal.

Schau dir den Computerbase Test der MSI 4870 OC an, leicht übertaktet und genauso teuer, würd ich dir als MSI Fan empfehlen, Preis Leistung ist im Moment bei ATI besser als bei Nvidia.

Zurück
Oben