Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Bei meiner Nvidia 1050 TI von Msi ist mir leider die Hdmi Buchse abgebrochen. Ich möchte eine neue Buchse verlöten aber welche muss ich kaufen? Kann mir da jemand bitte helfen?? Danke
Eine HDMI-Buchse hat 20 Pins, gepfercht auf engstem Raum! Ich will nicht behaupten, dass du das nicht kannst, ich kenne dich schließlich gar nicht, aber jemand, der über die nötigen Kenntnisse UND Werkzeuge verfügt, um eine HDMI-Buchse wieder anzulöten, der würde glaube ich nicht (und schon gar nicht hier ^^) nachfragen, welche Buchse er dafür benötigt ^^
Nicht böse gemeint, aber evtl. nutzt du lieber nen Displayport-Adapter und nen anderen Ausgang deiner Grafikkarte.
EDIT:
Welche Grafikkarte genau ist es überhaupt? Was du da geschrieben hast, macht nicht allzu viel Sinn und MSI hat gefühlt drölftausend Modelle einer 1050 Ti ^^
Mit einem normalen DVI Kabel kann man keinen Ton übertragen und am Bildschirm abspielen lassen. Mit einem DVI HDMI Adaptergeht das allerdings in vielen Fällen schon. Vorausgesetzt die Grafikkarte unterstützt die Audioübertragung über den DVI Ausgang.
Sorry hab eure Antworten erst jetzt gelesen. Also ich benutze einen 144 hz Monitor mit Display Port und der Hdmi wäre eigentlich nur für die Dolby Atmos Soundbar gedacht und keine Sorge ich werde und kann es nicht selber machen aber hab ein Profi der das für mich macht. Ich hab den Dvi port gestern benutzt und es lief ohne Probleme aber das Problem ist das die Tonspur über Dvi nur PCM ist also nicht mal Dolby Digital. Das ist der Stand der dinge.
Wieder mal ein klassisches Beispiel für eine unzureichende Fragestellung. Auch jetzt hast du, trotz Nachfrage, noch nicht gesagt um was für ein Modell es genau geht!
Wäre eine Alternative vielleicht eine andere Zuspielung des Signals zu deiner Soundbar? Hat sie einen Toslink-Eingang (und hat dein Mainboard bzw. deine Soundkarte einen solchen Ausgang)?
Ergänzung ()
SaxnPaule schrieb:
...klassisches Beispiel für eine unzureichende Fragestellung...
Aslo das mit einer anderen Quelle wird leider nicht funktionieren denke ich mal weil laut Anleitung von der Soundbar läuft Dolby Atmos und DTS nur über Hdmi.