nVidia 10er Reihe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kl1max

Lieutenant
nVidia arbeitet bereits an der 10er Reihe der GeForce Grafikkarten.
Ausserdem habe ich gehört/gelesen, dass die 9er noch nichtmal richtig ausgereift sei.
2. Quartal steht an und ich bekomm einiges an Steuern zurück.
Aber da wandert auch die Hälfte gleich wieder an den Staat weil ich wieder ne neue Grakka brauch.

Empfeeeehlungen bitte.
[I DONT LIKE ATI]

Gruß Mo

du willst eine kaufberatung zu produkten die noch nicht auf dem markt ist und über ddie nur spekuliert wird !

Also das die immer an irgend nem Nachfolger arbeiten ist klar! Ne 10er-Reihe wirds nicht geben oder meinst du den GT200 ala GTX280/260? Dann warte nen Monat oder zwei bis die draußen sind und frag dann nochmal, wenn man was über die Performance der Karten sagen kann!

Fanboy ([I DONT LIKE ATI]), dumme "Frage" (Empfeeeehlungen bitte.), falsche Informationen und Halbwahrheiten (dass die 9er noch nichtmal richtig ausgereift sei [...] 10er Reihe) - dein Post ist Schrott.

cYa

ich wollte eure meinungne zu der Entwiklung von nVidia, und zusätzlich noch eine Kaufberatung für die nächsten monate.
Warum müsst ihr gleich immer ALLE so rummosern -.-

Kaufberatung für die nexten Monate kann man schlecht geben, da keiner genau weiß, was RV770 und GT200 leisten und wie sich das Preisgefüge entwickelt. nVs Entwicklung ... nutz die SuFu.

Wir mosern, weil der Thread unötig ist.

cYa

Die Kaufberatung heißt auf die neuen Karten warten und dann schauen was das beste ist fürs Geld! Was danch kommt ist noch völlig offen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben