NVIDIA 670MX 3D Vision einrichten

GAlexMES

Newbie
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich habe seit gestern den G75V von Asus aus der ROG Serie. Integriert ist die NVIDIA Geforce 670 MX.
Von einem Freund habe ich mir heute das Nvidia 3D Vision Kit ausgeliehen, um dieses mal auszuprobieren. Leider bekomme ich das mit der Installation nicht ganz hin. Ich habe den neusten Nvidia Treiber (320.49) installiert. Bei der Installation stand, das der Treiber für 3D Vision mit installiert wird. Am Ende der Installation wurde mir dies auch bestätigt. Allerdings finde ich nirgendwo in der Nvidia Systemsteuerung die 3D Vision Einstellungen. Wenn ich die 3D Vision Fotoanzeige starten will wird mir ebenfalls gesagt, ich solle im Control Panel (Also der Systemsteuerung) die Informationen zum Stereo Setup überprüfen.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?
Viele Grüße und danke für jede Rückmeldung
Alexander
 
also du kannst überprüfen ob es installiert ist , Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen

da sihts du ja ob es drauf ist oder nicht müsste alles hintereinander sein

Nvidia Treiber XXXXX
Nvidia HD-Audiotreiber XXXX
Nvidia PhysX
Nvidia 3d-Vision XXX
 
Die Einstellungen für 3D Vision befinden sich im Unterpunkt in der Systemsteuerung:
- Stereoskopische 3D-Funktion einrichten
-- Stereoskopische 3D-Funktion einrichten
-- Kompatibilität mit Spielen anzeigen

Bei Stereoskopische 3D-Funktion einrichten kann das 3D aktiviert werden. Der 3D-Vision Treiber wurde ebenfalls mit installiert, oder?
 
Zurück
Oben