Nvidia 6800 gs Treiber...

lanfand0m

Ensign
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
202
Hallo leute,

also ich bin professioneller counterstrike spieler und würde gerne wissen welchen treiber ihr mir zu bestmöglicher performance in Counterstrike 1.6 empfehlen würdet. Mein System:

pentium 4 3,2 ghz HT, Nvidia 6800 GS von evga, 2x 512 mb dualchannel ram von twinmos.

Da die engine ja veraltet ist is doch sicherlich nicht der neueste treiber der beste oder ?

brauche mal bitte hilfe von euch hardwareprofis :-)


mit freundlich grüssen

dominik
 
Professioneller Counterstrike Spieler? Clan? ESL-Erfolge? :D
Naja, egal es ist bei1.6 auf jeden Fall vollkommen egal, welchen Treiber du nimmst, denn selbst mit Tricks, ist 1.6 auf 100FPS beschränkt und die bringt deine Karte so, oder so - sie würde wahrscheinlich sogar 500 liefern...

MfG

*edit: Ich glaube standardgemäß ist 1.6 auf 70 FPS beschränkt. Willst du die 100 musst du in die console fps_max 100 eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der befehl is mir schon klar. nur das problem ist das ich halt wenn ich ne demo aufnehme nd aequitas läuft ich teilweise wenn 4 gegner vor mir stehen nur 70-80 fps habe und man es halt merkt und das sollte doch eigentlich mit meinem rechner zu verhindern sein oder nicht ?

clan in der eps season 9 starComa.Tagan
clan in der kommenden Saison so wies im moment aussieht entweder stofftiere online oder TBH esports ;)

erfolge, ifng in münchen vor ca 800 zuschauern vor ort und die lanrelegation zur season 9 geschafft :> reicht ersma oder ? :D:D
 
Ein normaler Kinofilm hat 24 "Frames" pro Sekunde. Empfindest du das als Ruckeln?
Ich weiß echt nicht wie man bei "nur" 70 bis 80 fps "was merken" soll...
 
dann solltest du das spiel vielleicht mal spielen, die maps sind halt so scheisse gebaut das halt viel berechnet wird was man ganich sieht. Es geht ja jetz hier auch nicht um 1.6 sondern allgemein um den schnellsten treiber für diese karte ? ist das der neueste ? oder ein omega treiber ? oder welche version will ich einfach nur wissen :-)
 
Zurück
Top