nvidia 8800gts 320MB oder doch lieber 640MB ! ist MEHR wirklich BESSER

hey danke an euch alle :daumen: IHR habt mich ÜBERZEUGT ! ich bin nochma GANZ TIEF IN MICH GEGANGEN und habe überlegt ! und bin zu dem entschluss gekommen mir die 8800GTX bei ALTERNATE zu hohlen ! ich hab auch schon mal in dem laden angerufen wo ich die karte gekauft habe ! und der hat gesagt ich bekomme das geld zurück :volllol: YHAR SUPER !



nur mal so ne frage die bei ALTERNATE haben dort 3 GTX Karten ! Aber welche soll ich bloss nehmen ?? könnt ihr mir helfen ich stelle euch die 3 links zu verfügung !

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=169055&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=176639&tn=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA

http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
 
Zuletzt bearbeitet:
nja ich will aber den auch was ordentliches und nich wieder sowas wo ich wieder nach 2 wochen ne neue brauch wie bei meiner 8800gts !
 
verdammt ich weiß garnicht ob die GTX in mein Gehäuse passt ! Ich hab nimmich ein ziehmlich kleines !

Was meint ihr ? Passt die GTX rein ? UND WIEVIEL GRÖ?ER IST DIE IM VERGLEICH ZU DER GTS ?????
 
Wenn du lesen könntest, wüsstest du es jetzt..

Es wurde sogar hier im Thread gepostet :rolleyes: Sry, aber ein bisschen Eigeninitiative kann man doch erwarten.. Informiere dich das nächste mal lieber gleich, bevor dir sowas nochmal passiert.. Wo die Leute das ganze Geld her haben möchte ich manchmal echt wissen..
 
Sind bei der GTX eigentlich ein ADAPTER für die 2 STROMVERSORGUNGEN DRIN den bein NETZTEIL hat nur EINEN STECKER !!!!!!!!!
 
dir bringt die GTX sowieso nix da deine CPU Limitieren wird ;) aber das ist wieder ein anderes Thema

Jede GTX ist gleich ob 20 Euro Billiger oder Teurer das einziege was sich dabei unterscheidet ist das Zubehör willst du ein Spiel dabei dann nehm die ASUS willst du nen Cooles Design dann nehm die XFX usw... kauf das was dir gefehlt ohne Kühler sind sie alle gleich.

Und war da nicht mal was das Nvidia´s G80 und Asrock nicht harmoniert? oder war das mit ATI und R600 hm...
 
WATT "Limitieren" was ist das denn ! ? heißt das das der schlapp amcht und die GTX ausbremst oder was ????
 
aso bringt es was wenn ich mir ein amd 600+ reinmach ??????
 
ne ne übertackten SELBER niemals :pcangry: das kommt nich in frage ! wenn das schief geht ist der prozessor im a**** und dann ......ne ne nich mit mir
 
Dann gib deine zurück und nimm eine 9600GT, die reicht auch.

Es heisst btw übertaKten, und selbst wenn, auf dem ASRock Board würd eh nicht viel gehn ^^
 
du koenntest von deinen 330€
1.
8800gt (~160€) oder 8800gts (~220€) kaufen
dann noch paar euronen drauflegen und neuen cpu kaufen 8200/8400
allerdings koennte es probleme mit dem mainboard geben
2.
9600gt (billigste - 115€) kaufen
cpu uebertakten - dabei kannst du nicht viel flasch machen, wenn du es langsam angehst
 
und was für ein CPU amd 6000+ oder was empfihlt ihr mir ( aber bitte nicht so teuer max. grenze bei 150€ wenns geht !!!
 
Nene was empfehlt ihr hier? :stock:

Der TE hat doch n X2 und somit auch n AM2 Board, wie soll er da n Intel CPU reinmachen?

Mit dem Hammer?

@uglynick:
Du kannst auf deinem jetzigen Mainboard nur AMD CPUs verbauen.
der 6000 wär schon ganz ok, aber wenn dann die stromsparende und kühlere EE Version
http://geizhals.at/deutschland/?cat...0+EE&filter=+Liste+aktualisieren+&pixonoff=on
Musst aber schauen ob dein MAinboard auch die neuen 6000er unterstützt, evtl ist das Bios veraltet und kann die neue CPU nicht erkennen.


Auf was für ner Auflösung zockst du? Und welche Spiele?

Sonst kann man nix sagen welche Graka passt.

Und das mit dem CPU Wechseln würd ich mir an deiner Stelle nicht trauen, weil du hast nicht so wirklich n Plan was PCs angeht.;)

Also vor Basteleien erstmal lesen!
 
Ich hab ein PLAN von PCs !!!! :utminigun: ich meine ich lebe nicht interm Mond oder so ! aber denkst du ich sei zu doof ein CPU oder ne GRAKA mir selber einzubauen !!! Alter hallo !!

Spiele mit der auflösung 1028x 1024 und Spiele wie CRYSIS oder BIOSHOCK !!!!!!

wo kann ich nachlesen ob mein mainboard den 6000+ erkennt und unterschtützt ???

PS: das mit der GRAKA hat sich ergeben ich hohl mir die 8800GTS Alpha Dog mit dem neuen G 92 Chip ! da meine jetzige noch den alten chip hat !
 
uglynick, wenn du einen plan von pc's hättest, könntest du ohne probleme auf die homepage von asrock gehen, dein mainboard auswählen und nachschauen, ob der 6000+ supported wird.

PS: so aussagen wie " Alter hallo !!! " benötigt hier glaube niemand.

Edit: ok, informationen beschaffen ist was anderes als einen pc zusammen zu bauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben