Nvidia Account
- Ersteller Rhinos
- Erstellt am
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
privacy.nvidia.com => Daten löschen => Konto auswählen
Damit sollte das klappen
VG,
Mad
Damit sollte das klappen
VG,
Mad
psy187
Commodore
K3ks
Fleet Admiral
https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=delete+nvidia+account
E: #3 #4 war auch direkt das erste Suchergebnis...
E: #3 #4 war auch direkt das erste Suchergebnis...
Madman1209 schrieb:Hi,
Damit sollte das klappen
VG,
Mad
Wenn ich auf Konto auswählen klicke öffnet sich ne neue Seite und ich werde aufgefordert zu
"
Melden Sie sich bei Ihrem GeForce NOW -Anbieter an
GeForce NOW wird von NVIDIA in Deutschland unterstützt. Melden Sie sich an, um loszulegen.
Sie haben noch keinen Account?
Deutsch (DE)
"
Ich nutze kein GF NOW und möchte es auch nicht.
Und nun ?
Ergänzung ()
War klar, Amis mal wieder, ein Grund mehr den ACC dort wieder loszuwerden.Sebbi schrieb:ist nicht automatisiert vorgesehen, die wollen ja deine Daten immer wieder weiterverkaufen,
zum Account löschen musst du dich an den Kundensupport wenden
Zuletzt bearbeitet:
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
was für ein Konto hast du denn dann bitte genau? Wo meldest du dich damit an?
VG,
Mad
VG,
Mad
Gan normales Konto erstellt bei https://www.nvidia.com/de-de/Madman1209 schrieb:Hi,
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
beantwortet nicht die Frage, wo du dich damit einloggst. Auf der geposteten Seite vermutlich nicht, jedenfalls sehe ich da weder ein "Account erstellen" noch ein "Anmelden".
VG,
Mad
beantwortet nicht die Frage, wo du dich damit einloggst. Auf der geposteten Seite vermutlich nicht, jedenfalls sehe ich da weder ein "Account erstellen" noch ein "Anmelden".
VG,
Mad
Einloggen tu ich mich hier https://login.nvgs.nvidia.com/v1/lo...heme=Light&preferred_nvidia=true&locale=de-DEMadman1209 schrieb:Hi,
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
also soweit ich das beurteilen kann ist das ein genau der gleiche Account wie mein GeForce Now Account
VG,
Mad
also soweit ich das beurteilen kann ist das ein genau der gleiche Account wie mein GeForce Now Account
VG,
Mad
Ich habe versucht den Account nach Anleitung zu löschen.Madman1209 schrieb:Hi,
VG,
Mad
Es steht da
"
Verify With Email
We've sent an email to "*******@***** Please verify you received this email and enter the pin you received below. "
Den Pin den ich erhalten habe, gebe ich ein und klicke auf Continue, daraufhin oh Überraschung
"
An unexpected error happened while trying to fulfill your request. Please try again later. "
Und nun ??
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
und jetzt probierst du das in einem anderen Browser oder mit deaktivierten Addons und wenn es dann noch nicht klappt schreibst du den Support an.
VG,
Mad
und jetzt probierst du das in einem anderen Browser oder mit deaktivierten Addons und wenn es dann noch nicht klappt schreibst du den Support an.
VG,
Mad
Habe es schon in einem anderen Browser probiert, leider mit selbiger Fehlermeldung.Madman1209 schrieb:Hi,
VG,
Mad
Mit dem Support hab ich eben live geschrieben ( bot ) helfen konnte mir diese(r) nicht.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
dann wartest du jetzt eben ab ob der Fehler morgen auch noch auftritt. Und wenn ja dann schreibst du dem Support nochmal.
VG,
Mad
dann wartest du jetzt eben ab ob der Fehler morgen auch noch auftritt. Und wenn ja dann schreibst du dem Support nochmal.
VG,
Mad
Alles klar, danke für die Hilfe, werde ich so machen.Madman1209 schrieb:Hi,
VG,
Mad
Gruß
Könntest (leider) Recht haben, schreibe nun schon zum 3. mal mit dem NV Support ( für mich ganz klar Bot ) und immer noch selbe dummen Antworten und Vorschläge, absolut Unverschämt das Nvidia hier keinen Löschen Button anbietet.Sebbi schrieb:hmmm mal sehn wie lange es braucht das dein Account gelöscht wird
ich sag mindestens eine Woche mit ca. 12 Versuchen
Ein "Wunder" ist geschehen
"
Wir haben Ihre Anfrage zum Löschen Ihres Kontos erhalten. Es kann bis zu
48 Stunden dauern, bis wir Ihre Anfrage bearbeitet haben. Wir danken Ihnen
für die Nutzung der NVIDIA-Produkte.
Thank you,
Ihr NVIDIA-Kundenservice "
Werde berichten ob der letzte Schritt so problemlos abläuft wie seitens Nvidia oben versprochen.
"
Wir haben Ihre Anfrage zum Löschen Ihres Kontos erhalten. Es kann bis zu
48 Stunden dauern, bis wir Ihre Anfrage bearbeitet haben. Wir danken Ihnen
für die Nutzung der NVIDIA-Produkte.
Thank you,
Ihr NVIDIA-Kundenservice "
Werde berichten ob der letzte Schritt so problemlos abläuft wie seitens Nvidia oben versprochen.