nvidia auf crossfireboard!?

henny

Cadet 1st Year
hi,

wollte mal mein system in nächster zeit auf directx10 umrüsten und eine geforcec graka auf mein asrock board schrauben.

ist es überhaupt möglich, weil ich ja ein crossfireboard habe und das ja eigentlich für atis gedacht ist.

hab in nem anderen thread gelesen, dass die 2900 net so toll sein soll und wollte mir eigentlich kein neues board kaufen.

hab ansonsten einen e6400 und 2gb ram. =)

mfg henny

eine nvidia in einem crossfireboard ist kein problem, 2 im sli gehen mit offiziellen treibern nicht (und die inoffiziellen willst du nicht verwenden, glaub mir).

Hallo,

ich gehe davon aus das du einen Intelchipsatz hast (korrigier mich wenn ich falsch liege). Da ist es völlig egal ob Nvidia oder ATI. Solange du (wie baFh schon sagte) kein SLI planst.

mfg

Genauso ist es, solange du kein SLI Verbund auf einen Crossfire Board betreiben möchtest dann gehts!
Außerdem hast du noch ne Top Grafikkarte würde noch bis September/Oktober bzw. 4Quartal warten weil dann kommen die Refresh Chips R650/G90 der aktuellen Graka. Meiner Meinung lohnt sich dann erst nen Graka. Außerdem DX10 braucht keiner wirklich vor nächstens Jahr. Außerdem werden die Fehler/verbessert ausgemertzt bezüglich der Aktuellen DX10 GRAKA's.
Andere wären froh wenn se so ne Karte hätten, schaue dir hier mal alleine im Forum an wie viele noch z.B. 6600GT/7600GT/7800GT ATI9800/X800/X1800&Co. haben;) Ok vielleicht schlechter Vergleich aber neija

Zurück
Oben