News Nvidia: Beta-GeForce-Treiber soll BF3 beschleunigen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
13.095
über 30% ist ne ganze menge ... mal schauen ob das auch in der größenordnung zutrifft. ;)
 
SuddenDeathStgt schrieb:
über 30% ist ne ganze menge ... mal schauen ob das auch in der größenordnung zutrifft. ;)

Ja, hört sich nach viel an. Da müsste man aber auch erst den Ausgangswert wissen ;) Teils sind 20% ja auch mal "nur" 7-8fps.
 
das schlüsselwort dürfte wohl bei "BIS ZU" sein ;-) mal schauen wie es wirklich wird.
 
Naja, da das Spiel aber noch nichtmal erschienen ist, halte ich 30% schon für realistisch. Zumindest ist es gut möglich, da ja bisher wohl kaum große Optimierungen durchgeführt wurden.
Solche Steigerungen gabs auch schon zu dem Start anderer Spiele ;)
 
AMD Catalyst für Battlefield 3 (11.10 Beta) kommt Mittwoch Abend, zeitgleich mit dem Catalyst 11.9!
 
@ jusaca

- mir fällt da spontan DragonAgeII ein ... ein wahrlicher boost. :)
 
den treiber werd ich gern testen :D diese 38 % sind garantiert schöngerechnet^^ solange es mit der performance nicht schlechter wird solls mir recht sein.
 
Die 38% rechnen sie bestimmt immer noch vom letzten 197 Treiber :D
 
38% wäre schon ein starkes stück.

aber wahrscheinlich endet es beim casual user bei 2-5%

@Kartenlehrling: ne vom alten Detonator^^
 
Wahrscheinlich gibts irgendwo im Spiel bzw. Benchmark eine Stelle bei welcher man vorher nur 19fps erreicht hat bei der Auflösung, und mit dem neuen Treiber sind es sagenhafte 26fps.
Der Treiber wird bestimmt was bringen, aber durchweg über 30% Mehrleistung, das wäre zu schön...


MfG
 
Kartenlehrling schrieb:
Die 38% rechnen sie bestimmt immer noch vom letzten 197 Treiber :D

Lies doch mal das kleingedruckte:
i Die Leistung wurde im Vergleich zum GeForce 285.27 Treiber auf GeForce GTX 570 bei 2650x1600 (DX11) gemessen.

@ Lynx: Was meinst du? was soll da fehlen? bis zu 38% mehr leistung mit dem Treiber, oder was ist unverständlich? :p

Dass hier die FPS das einzigste sind, was gemeint sein kann, ist ja klar^^
 
Heftig, alter.
 
Ich bin gespannt, ich hoffe die BF3-Beta wird direkt um 24:00 auf dem Account freigeschaltet, nicht dass ich den ganzen Tag 3gb laden muss (170 kb/s DL ftw!)
 
Naja, Jungs, die Battlefield 3 Beta wird Dienstag und Donnerstag, erst um 14:00 online kommen ;).
 
Zurück
Oben