Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spasti. Kannste noch was anderes außer SPAM absondern? Als ob du die beschriebende Hardware hättest. 4 MB Grafikkarte, *löl*. Zumal es nie einen Intel Pentium 486 DX2-4 gab.
Zum Spiel, ich finde es nur mittelmaß. Ist mir zu schnell und anspruchslos, ich will Spiele mit richtiger Atmossphäre die mich stundenlang in ihren Bann ziehen. Was die Grafik betrifft, naja... Nichts besonderes.
Moin!
Komisch, auf meiner 9700pro läuft das Teil einwandfrei... naja, stellt anscheindend auch keine grösseren Ansprüche an eine Grafikkarte....
Grüsse aus Bremen
marlowe
mit 900Mhz und Ti4200 läufts super, bis auf kleine ruckler wenn man in die Sonne schaut.
Aber sonst ist das game eigendlich ganz spassig (ordendlich Waffen, flugsim) und die grafik ist schon ziehmlich cool
war es eigentlich nötig die screens 600-700 kb groß zu machen ??? hab dsl, mir kanns egal sein, aber die armen isdnler... 150 kb jpeg hätte wohl auch gereicht
Was meckert ihr hier an der Demo rum ?
Da ich sie ncht ausprobiert habe und auch nicht will ,würde ich gerne mal nen Vergleich ,am besten mit UT2k ,denn wenn ihr sagt die Grafik ist scheiße sagt das hier keinem außer euch was .
Und bevor sich hier wieder jemand rühmt ,lest erst
Also zur Demo selber kann ich noch nichts sagen (bin grad am downloaden),
aber wenn ich mir die Posts hier durchlese, kann ich
Damokles nur recht geben. Man sollte die Grafik nicht bewerten, wenn man nicht die entsprechende Hardware dafür besitzt. Genauso die Freude über den flüssigen Ablauf.
... aber wie gesagt, ich spar mir hier lange Reden, und verweise einfach aufs Post von Damokles. Jetzt werd ich mal das Game probieren, auch wenn ich "nur" ne GF4 4200 hab und nachher vielleicht noch meinen Senf zum Gameplay verkünden.
mfg