• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News nVidia bringt Gun Metal

die grafik ist eher unspektakulaer, aber die idee zwischen flugzeug und bot umzuschalten find ich witzig.

btw @Nv-Ist-Das-Einzig-Wahre-Honks: was ist denn so toll an so ner Demo? Ausser das man mal alle Effekte vorgefuehrt bekommt, ob man das nun als demo ohne interaktion oder mit spielengine macht ist doch nun wirklich scheissegal. *kopfschuettel*

Ich hab es zwar noch nichr gespielt (downe die Demo grad) aber irgendwie sieht es auf den Shots für mich nicht besonders toll aus. Sicherlich eine gute Grafik, aber irgendwie ist hier die Grafik wirklich zum Hauptzweck mutiert. Die Screenshots sehen für mich eher danach aus als ob man die Effekte nur nutzen würde um die Effekte zu nutzen. Aber man scheint die Effekte nicht zu nutzen um dem Spiel Atmosphäre oder so zu geben. (einfach viele Effekte zusammengetragen damit man zeigen kann was die aktuellen Grakas so können. Ob's nun stimmig ist oder auch nicht ist egal...)

aber daß Spiel ist ja nicht gerade der "Kracher". Dieses Mech& Transformer-Mischmasch und das Konsolengameplay ist nichts für ein ordentliches Spiel und die Grafik - na ja, ist nett, aber ich habe ja noch nicht mal Zeit, die Außengrafik ordentlich zu bewundern...viel zu hektisch. Is halt was für ne Konsole, allein mit toller grafik macht man kein ordentliches PC-Spiel

@20
Da ist nix mit Link. Die Firma "YETI" war auf unserem Messestand um uns das Spiel als Bundle zu unseren Grakas zu verkaufen. Hab Ihm gleich ne Demo abgeluchst und auf unserem Standrechner laufen lassen.

Die Demo is schon geil und die Grafik erst recht
bei mir ruckelt das mit meiner Geforce4 Ti 4200 ohne AA auch in 1600x1200 nicht
@graka0815:
könntest du ma die Demo vom 2er mal uploaden und für uns hier verlinken, oder darfst du das nicht?

ach ja, was ich noch sagen wollte:
die Steuerung is megaschlecht :(
und müßte man den Mech net von hinten sehen sondern aus den Augen des Piloten (zumindest im Mech-Modus) wäre es noch viel geiler

absoluter durschnitt naja wie die ganzen reviews im netzt zeigen 60% grafik wow beindruckend ;)

ne also sorry, das sieht einfach nur scheisse aus. nicht mittelmässig sondern veraltet! schon alleine der himmel, da sehen einige uraltspiele besser aus. kommt mir eher vor wie grafik von 1999 oder so.

Hab ne GF3 Ti200 undn nen 1400er Thunderbird und das Spiel läuft bei mir mit 1024x768 und vollen Details flüssig.

Ich habe das auch mal angetestet aber vom Hocker gehauen hats mich nicht.
Es läuft auch mit Geforce2 1024x768 und vollen Details flüssig!

Also bei Gun Metal 2 geht sogar eine GF FX 5600 Ultra mit nem 2,8 GHz P4 und 512 MB RIMM PC1066 in die Knie. Aber es stimmt, die Grafik ist echt beschissen. Ist wie in einem Zeichentrickfilm. Ist bei Gun Metal 2 auch nicht anders.

@26
Solange Yeti das nicht zum Download anbietet, darf ich es auch nicht.

@Graka0815

Ihr habt auf eurem Stand auch ne GFFX 5200 und 2,8GHz P4 mit 3D Mark 03 laufen gehabt, bzw. ich wollte es so ;):P
Ruckelt derbe ab da ist sogar mein Athlon 1,4GHz mit GF3 Ti500 locker schneller.
löl

Am meisten war aber Black Hawk Down auf den Ständen vertreten, neben den ganzen Rennspielen.

Lese ich da tatsächlich dass es denen gelungen ist "Motion Blur" zu programieren ????

Jungs, mal nachgedacht?

Die Demo soll Lust auf mehr machen... und nur das. Wer oder was versichert euch das das die finale version ist.. bzw. das die finale version so aussieht?

Schaut euch UT2k3 an, da war es nicht anders.. maximale Details bekommt man nur mit manuellen Ändern der Ini's.

Ein weiterer Gesichtspunkt... ihr spielt das mit einer GeForce 2/3/4 Mx/GTS/Ultra/etc... flüssig. Da könnt ihr aber stolz sein. Lest euch mal diese News nocheinmal durch. Werden da nicht Module/Techniken/Features eingesetzt, die eure GraKas gar nicht haben? Also bekommt ihr auch nicht die eventuell spitzenmäßige Grafik zu sehen, weil einfach der Support der Hardware nicht da ist. Und wenn ich moderne Spiele mit 0815-Grafik spiele... dann ruckelt bei mir kein Spiel mehr. Oder hat etwa jemand von euch die Nature-Szene des 3DMark2003 mit einer GeForce2 MX zu sehen bekommen?

Ich für meinen Teil denke das man wirklich nur mit GeForce FX Karten die maximale Grafik(pracht) zu sehen bekommt.

Gähn. Was CB dazu bewegt, aus diesem Langweiler eine Headline zu machen...?!

@über mir

Sag mal, hast du dir das Game mal angeschaut. Ich weiss nicht, was einen da vom Hocker hauen soll. Die Blend-Effekte sind ja ganz schön gemacht, aber sonst...

INTEL Pentium 486 DX2-4
64 MB EDO RAM
10 GB Festplatte
4 MB S3 Grafikkarte
52 x CD ROM
Win XP Home

Also ich hätte die Demo gerne mal gespielt nur irgendwie will sie nicht starten. Meint ihr es liegt an den Treibern?

Zurück
Oben