News Nvidia bringt offiziellen „GeForce 178.13“-Treiber

Hat den schon jemand drauf? Probleme/Anmerkungen?


Ansonnsten werde ich mich dem Teil mal am We widmen und es testen. Obs wohl Veränderungen zum letzten Beta gibt?
 
SirGrabbe schrieb:
Hat den schon jemand drauf? Probleme/Anmerkungen?


Ansonnsten werde ich mich dem Teil mal am We widmen und es testen. Obs wohl Veränderungen zum letzten Beta gibt?

Also wenn es ein WHQL zertifizierter ist darf es keine Probleme geben!
 
Hybrid -SLI funktioniert nun mit Karten der 2X0GTX Reihe.
Allerdings scheint die Um/Abschaltung von 3D in 2D nicht wirklich zu arbeiten.
 
meine 9500M wird sicherlich auch wieder nciht unterstützt und Updates vom Hersteller gibts ja auch nicht... :(

oder weiß jemand mehr in der Richtung?
 
Habe ihn gerade installiert und er funktioniert zumindest (GF8800 GTS 512MB). Ob er besser ist, weiß ich noch nicht.

Aber mal eine andere Frage:
Weiß jemand wie man FSAA bei Google Earth aktiviert? Egal, was ich im Treiber einstelle und egal ob ich GE in DX ode OpenGL starte, es ist kein FSAA aktiv.
 
Roughneck_Rico schrieb:
Hybrid -SLI funktioniert nun mit Karten der 2X0GTX Reihe.
Allerdings scheint die Um/Abschaltung von 3D in 2D nicht wirklich zu arbeiten.



hast du vista mit dem aero style an?

dann kanns nicht gehen weil der mit der grafikkarte auf 3d ebene bearbeitet wird!
 
@Salti:

Geh mal auf laptopvideo2go.com, dort findest du alle Treiber auch in Mobilversion
 
Wolfgang schrieb:
Sowohl Nvidia als auch ATi bringen in mal mehr und mal weniger regelmäßigen Abständen neue Treiber heraus, um ihre auf dem Markt befindlichen Grafikkarten zu verbessern.


das stimmt doch so garnicht.

ich selbst habe eine 8800GTS 640mb von Nvidia und bin eher davon enttäuscht das Nvidia so selten treiber raus bringt.

ATI bringt monat für monat einen neuen treiber raus und kümmtert sich kontinuierlich darum.

in dem text werden fakten durcheinander geworfen und die hersteller werden gleichgestellt, was die treiber angeht, obwohl ati da klar die nase vorn hat.

wenn schon objektiv dann richtig!

grüße

Sp3ll
 
Mist, Hybrid Power funzt bei meiner 9800GT immer noch nicht ordentlich. Zum Umschalten muß ich immer noch den Rechner neu hochfahren.
 
@#10:

...und ich bin auf NVidia umgestiegen, weil es mich bei ATI genervt hat, dass es öfters Probleme bei der Treiberinstallation gab und das CCC nur mit .NET-Framework läuft. So macht jeder seine Erfahrungen.
 
Sp3ll:
Nvidia und selten Treiberupdates? Was kommt als nächstes? In der Karibik scheint die Sonne zu selten?

Tut mir leid, aber ich hatte manchmal gar keinen Bock mehr immer zu updaten weil die so oft Updates rausgebracht haben, da hab ich einige Versionen komplett übersprungen.
 
Muscular Beaver schrieb:
Sp3ll:
Nvidia und selten Treiberupdates? Was kommt als nächstes? In der Karibik scheint die Sonne zu selten?

Tut mir leid, aber ich hatte manchmal gar keinen Bock mehr immer zu updaten weil die so oft Updates rausgebracht haben, da hab ich einige Versionen komplett übersprungen.

Meines Wissens nach gilt das aber nur für frisch erschienene Karten-Generationen und dann als beta-treiber, die dann auch oft nur für ein besonders gepushtes Spiel herausgebracht werden. In Sachen WHQL-Treibern sieht es doch eher mau aus, dass dies für meine alte 7er Karte insbesondere gilt, ist mir schon klar.
Da sympathisiere ich auch eher mit ATIs selbstauferlegten Zwang monatlich einen Treiber rauszubringen. Vll nicht immer für jeden etwas dabei, aber weniger Ungewissheit, wann mal wieder etwas kommt.
 
also ch hab n problem!

jedesmal nach dem ruhezustand setzt der bei den farben die digitale farbanpassung auf 100%. dann leuchten die ordner im explorer wie n weihnachtsbaum.

hat jemand auch das problem?
 
Hey,
hat schon mal jemand probiert ob die GTX260/280 jetzt runter taktet im 2D Modus wenn 2 Monitore angeschlossen sind?

Gruß Eleanor
 
Sp3ll schrieb:
ich selbst habe eine 8800GTS 640mb von Nvidia und bin eher davon enttäuscht das Nvidia so selten treiber raus bringt.

ATI bringt monat für monat einen neuen treiber raus und kümmtert sich kontinuierlich darum.

Mir ist es lieber einen guten Treiber zu haben als jeden Monat einen neuen zu installieren wo kaum Verbesserungen sind. Jeden Monat einen neuen Treiber installieren zu müssen würde mich ganz schön nerven.

So long.......
 
Bei mir läuft CoD4 nicht mehr -,-

die fehlermeldung lautet irgendwie was mit: Create2DTexture

ganz toll....
 
Zurück
Oben